Geschirr- welche Marke?

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

Ich brauch für die Kira dringend ein neues geschirr. Wo habt ihr eure her, allso von welcher marke, und wo gekauft??

Wir hatten bis her ein schwarzes geschirr von Karlie (fressnapf).
Würde diesmal vielelicht eines von Koch nehmen, doch das gibts nicht in Kiras größe.

Welche Marken habt ihr?

Danke
Evi
 
koch tja.

gibt die größen: 60-70, 70-80 und 70-90
Kira hat größe 72 und ich hoffe sie wird noch ein bisschen dünner.

das heißt 70-80 ist zu groß im endeffekt und 60-70 zu klein fals sie doch nimma dünner wird. tja, und 2 geschirre kann ich mir nit leisten.
 
Also... wenn du die Möglichkeit hast, probier die verschiedenen Größen an.
Ich bin SICHER, dass entweder 60-70 oder 70-80 passt... auch wenn sie noch dünner wird.
Also.. da ist immer ein wenig *Spiel*...

Gruß
Günni
 
ich kann die kira nit in freßnapf mitnehmen, da macht die ramba zamba :D

Camiro möcht ich nicht, und das ists frauli auch dagegen, da kann des noch so hübsch sein.
 
ja, und norweger geschirr is auch nicht ok, und geschirre mit dickerem band auch nciht. weil man das zu arg sieht. deshlab hatte ich ja eines von karlie, ein ganz normales gurtbandgeschirr aus nylon.
 
Ich habe noch ein solches mit passender Leine.
Für 17 inkl. Versand für beides zusammen, kannst du es haben...

LG
Casey
 
mach ich, dachte aber eher an ein rotes geschirr. aber ich überlegs mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich bekomm ihrgentwann demnächst ich hoffe ja auf bald 40€ und dafür soll die kira halt ein geschirr bekommen. dauert leider nochn bisschen. brauche relativ dringend ein ersatzgeschirr fürs kira ihres is kaputt, das heißt sie rennt nun mit halb kaputtem geschirr in der gegend rum.

Mein letztes Karlie hat 27€ gekostet und nur etwa 1 jahr gehalten *snief*
 
Ferplast und Camiro. Wobei das Ferplast momentan nur übergangsweise ist, danach nurnoch Camiro :)
 
Oben