geschickter handwerker dringendst im bez. neunkirchen gesucht

puppimaus

Super Knochen
alte wandbeläge entfernen, ausmalen und laminat verlegen wäre gefragt. müsste bitte schnell gehen, am 29.8 ist umsiedlung geplant, mich hat einer hängen gelassen
 
wahnsinn, du warst jetzt aber flott, mit dem hatte ich nicht gerechnet, DANKE !!!!!!!!!!


Ich könnte das alles auch selbst und Drecksarbeit hat mich noch niemals geschockt. Jedoch muss ich im Moment mit meinen Urlaubstagen sehr sparsam umgehen, weil ich noch so einige für meine Gina brauchen werde. Und weil ich auch jemanden weiß, der das kann, brauch ich den morgigen Tag, damit ich Dir Bescheid geben kann.

Ich schick Dir noch eine PN, damit wir Tel.Nr. austauschen können.


Mir ist nämlich bekannt, wenn so eine Übersiedlung und Renovierung ansteht, und die "Freunde" wo man sich drauf verlassen hat, dann doch nicht können und keine Zeit haben..... es ist Scheiße einfach.
 
Ich hab schon vor ca 2 Wochen reingegeben daß ich einen Handwerker suche. Bis jetzt hat sich keiner gemeldet.
Aber vlt. hast du ja mehr Glück. Schaut zumindest danach aus :)
 
also wir haben, als wir unsere Wohnung in Wien renoviert haben sehr gute Erfahrungen mit my-hammer gemacht, aber war auch nur ein Vorschlag ;)
 
Oben