Geschicklichkeitsspielchen!

Aber ich bin ja so blöd dass ich mich immer wieder volle Kanne erschrecke. Ich glaub das Bild kann ich schon x-Mal gesehen haben, erschrecken tu ich mich immer wieder :rolleyes:
 
Aber ich muss eh immer selber über mich lachen, wenn´s mich so fetzt :D

Das "Gesicht" is wirklich grausig :eek:
 
Das ist sicher von dem Film "Dawn of the Dead" hast den gesehn???? Pfuiii da konnte ich dann garnicht schlafen. :o :D
 
ich hab grad nen Herzinfarkt bekommen, vor allem, weil man ja immer näher an den Bildschirm kommt um genauer zu sein. Und ich hatte auch noch den Ton an, boah, hui, ich muss raus aus dem Büro, das wird zuviel....:rolleyes:
 
Ich glaub sie meint den zweiten Link ;)

Kann mir jez zum Titel nicht direkt was vorstellen, aber meistens wenn ich einen Film sehe dann komme ich drauf, dass ich den eigentlich schon kenne. :rolleyes:
 
Beim Fehlersuchen handelt es sich sicher um so einen Uralt Horrorfilm....aber das spiel ist echt....so "Ring" oder sowas ! ! ! :eek: :D
 
seids Ihr WAHNSINNIG!!!!!!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek:

Einer alten Frau sowas in aller Hergotts Früh anzutun!!!

c075.gif
 
:D
Mann, hats mich gefetzt...ich kenn sowas schon, hab also erstmal Knöpfchen an den Lautsprechern gedrückt.
Mein Pech, das sie vorher gar nicht eingeschaltet waren :rolleyes:
Dafür hats mich fast vom Stuhl ghaut und mein Süßer hatte wieder mal was zu lachen :D
 
*g* es ist so schön, wenn man euch mit solchen Kleinigkeiten aufheitern kann. Ich kann mir die Reaktionen alle bildlich vorstellen... :D
 
Oben