Geschicklichkeitsspielchen!

Schon gell, bin fast von der Couch gfallen und hätt den Läppi fast runterghaut... Ich glaub das muss ich morgen im Büro auf verbreiten...
 
Liebe Leute,
sowas könnt ihr doch nicht einfach ohne irgendwelche Warnungen für Zartbesaitete ins Netz stellen. :eek: **zitter**

Ich bekomm Alpträume auf solche Bilder.

Eben schrie ich mein armes Kind an, weil es plötzlich im WZ stand :o

Konnte gar nicht mehr hinschauen, musste den Computer resetten **gg**.

lg Friese, die noch immer Herzklopfen hat
 
ich find das echt NICHT witzig . .waaah ich hatte schon eine kleine vorahnung und wollts schon ausprobieren.. aber dann hab ich das wieder vergessen, hab mich auf das spiel konzentriert und dann..... :eek: :o
 
Ach, ich weiss was das ist!
Entweder ist es das wo man so ein dingen folgen muss oder es ist das, wo man eine figur oder so zum ziel bringen muss oder das mit dem fesnter :D
 
Obwohl ichs mir scho gedacht hab weil ich da schon mal drauf reingefallen bin hab ich nen Rieeeesenschreck bekommen :D
 
Jetzt is mir mein Herzal ins Hosal gfalln! Nein, im Ernst mich hatts ur grissen! Noch dazu is im Zimmer grad finster, nur der Computer is an und dann dieses Horrorgsicht! Nichts für schwache Nerven! lg.
 
Hüfe, von sowas bekomm ich Verfolgungswahn, weil ich jetzt dauernd schauen muss, ob nicht so eine Grimasse hinter mir sitzt ... ??!! Ah, is nur die Funny. :D
 
Ich doofe Kuh bin gleich zweimal auf sowas reingefallen.

Gestern zeigt mir mein Freund ein Fehlersuchbild und ich such ganz angestrengt als auch auf einmal so eine blöde Fratze mir fast das Bewusstsein raubt und dann heut in der Früh werd ich schon wieder für so einen Blödsinn benutzt :D

Jedenfalls weiß ich nun wie man sich fühlt, wenn man 2 Mal knapp einem Herzinfarkt entgeht. ;)
 
Oh mein Gott..... :eek: :eek: :eek:
Das könnt ihr nicht machen, hab das spiel vorhin schon ausprobiert aber nie geschafft....bin beim dritten mal auch wieder voll in die wand gedonnert weil ich kein ruhifes Händchen hab :o Und jetzt probier ichs guter dinge nochmal (ohne eure beiträge durchzulesen :eek: ) und "schaffe" es...! Was für ein schock...mein freund ist gleich zu mir gelaufen weil ich mich so geschreckt hab...:o :D
 
Oben