geschenkesuderthread

Magix

Super Knochen
sooo.. mal prophylaktisch vor weihnachten, der SUDERTHREAD!

ich hab bei solchen dingen gar keine geduld und möcht sofort und auf der stelle wissen was ich zu weihnachten bekomme!

ich hab sowas von keine ahung!! ich könnt wahnsinnig werden!!!

außerdem will ich endlich alle beschenken und ihre gesichter sehen, ob sich eh alle freuen.

...sooo.. und nach weihnachten können wir und hier über das geschenkte aufregen!:D

Wie wärs gleich mit einer Tauschbörse??? Bin normalerweise nicht der Umtauschtyp - aber in seltenen Fällen (hab eine grüne! Tasche geschenkt bekommen) vielleicht schon praktisch....

ich bin der ganz geduldige typ und warte lieber gaaaanz lange mit dem packerl aufmachen, denn dann bleibt die vorfreude:) ich freue mich vorher immer mit allen anderen mit, bevor ich zum auspacken anfange :D

Ich bin auch schon total gespannt, was ich von meinem Herrn Verlobten bekomm, ich hab überhaupt keine Idee, ich weiß nur, dass es ein Gutschein ist.
Packerl bekomm ich keine, von Robs jedes Jahr einen Gutschein für was tolles und von meinen Eltern Geld

ich bin ganz deiner meinung Magix:D
Die warterei macht mich immer irrrrre!!
Aber da ich seit 6mon Mama bin muss ich mich jetzt wohl gedulden:p
Aber ich weiß meistens was ich von meinem GÖGA bekommen!! Weil er sich immer verratet und mich immer fragt wie gefällt dir das :rolleyes:
Aber ich mag Weihnachten nicht wirklich weil ich kurz danach schon Geburtstag hab und immer alles am 24.12 bekomm :(:(

das mit dem geburtstag is blöd. :(

bisher hatte ich immer eine ahnung oder habs schon im vornhinein gewusst, hab mich entspannt zurücklehnen können und hab drauf gewartet das ich es bekomm und mich schon tagelang drauf gefreut.. heuer.. KEINE AHNUNG!!!! nicht mal ein kleines futzibischen!!!:eek:

Aber ich mag Weihnachten nicht wirklich weil ich kurz danach schon Geburtstag hab und immer alles am 24.12 bekomm :(:(

als kind habe ich mich auch immer darüber geärgert, wenn ich gefragt wurde, ob ich einen teil zum geburtstag und den rest vom christkind möchte, aber jetzt ist es mir schon egal. ich hatte gestern burzltag ;)

naja nur das du in als Kind nicht so wie die anderen im Garten im Sommer sonne feiern kannst!! :mad::mad:
pffff wenn ich dran denk das des nur mehr ein paar tage sind *schluck*:eek:

Oben