Geschenke für Hunde?

Was schenkt ihr euren Hunden zu Weihnachten?

• gar nichts

Stimmen: 5 8,5%
  • Leckerlies/besonders gutes Fressen

Stimmen: 20 33,9%
  • Spielsachen

Stimmen: 21 35,6%
  • Leinen/Halsbänder

Stimmen: 5 8,5%
  • sonstige

Stimmen: 8 13,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Hallo!
Meine Whippet bekommt ein neues Hundesofa, vielleicht ein Leuchthalsband und natürlich einige Leckerlis und ein
neues Gummihuhn! :D
Meine Katzen und Kaninchen gehen natürlich auch nicht leer aus!

Teeny bekommt meist Spielsachen. Leinen und Halsbänder kaufe ich wenn ich gerade ein hübsches oder besonders praktisches sehe. Leckerlis gibts nicht einfach so, sondern als Belohnung.

Also Akela hat seine Weihnachtskekse - persönlich von mir für ihn gebacken - schon bekommen. Und am Heiligen Abend kriegt er ein Festmahl und sonst hat er eigentlich alles. Spielzeug kommt nicht in Frage, er mag nicht spielen. ;)

Steffie schrieb:
*lach* Er hat das Geschenk schon gesehen, wo bleibt die Überraschung an Weihnachten, Er weiss doch schon was er bekommt. :D
Und das ist der Grund, warum ich hier nicht Reinschreibe :D welche Geschenke unsere Hunde bekommen. Daisy oder Vinzenz blättern im Forum hier und die Überraschung wäre weg ;)
Liebe Grüsse
Olli & Co

Meine Hunde bekommen alle drei ne dicke Wurst unterm Baum, natürlich verpackt :-) und das aufreißen macht dann doppelt so viel Spaß.

Wünsch allen schöne Weihnachten

Hallo!
Na bravo... Eastwicks Gummihuhn hat gerade mal 10 Minuten gehalten :rolleyes:
Wäre es ein echter Hahan, wäre er jetzt kastriert...
Aber mit seinem halben Meter Knochen hat er eine richtige Freude :D
lg
Kim

Meine Stella hat einen Kauknochen bekommen, den hat sie sofort runtergeschlungen, das Gummihuhn hat sie nicht einmal angeschaut! :(

meine kleine hat neben einem bg und einer leine auch leckerlies bekommen.
toll, die hälfte von den hundesnacks hat sie nicht mal ordentlich angeschaut, dabei hats mich genug gekostet... :(
schade, ich hätt an ihrer stelle sicher nicht nein dazu gesagt ;)
lg carry, die sonst sehr zufrieden ist :)

Terry hat einmal das KIK- Set bekommen, aber leider war das HB zu gross :o
Einen richtig fetten Parmaschinkenknochen und ein rieeesen Spieltau :D

nessie hat 3 frisbees bekommen, pedro eine neue beißwurst, die alte hat er vorige woche angebaut. außerdem etliche leckerlis/kausachen (weils ja sonst niiiiiiie irgendwelche gutsies kriegen ;) ) als draufgabe noch-das müssen sie sich teilen- ein riesen-greenie aus plüsch (das gabs gratis zu den greenies)

Ashana hat Schoko-Guzis bekommen, was ich persönlich ihr nicht gegeben hätte, ein Spieltau und Guzi-Knochen. Und das alles verpackt in ihrem Weihnachtsstiefel. :D

Der Gregos hat ein tolles Stoff-Puppi bekommen, von meinen Eltern hat er riesige Leckerlies bekommen, vom Sammy (und der Manu *gg*) 2 tolle Knochen + 2 Rinderohren ( "frisch von der Kuh" *gg* ) - und am Samstag hat er sich selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht: In einem unbeobachteten Moment hat er den Keksteller am Couchtisch leergefuttert :rolleyes: (weil Frauchen auch so blöd ist und solche Leckereien in Hundenasenhöhe stehen lässt!!!)

Meine Hunde haben Spielzeug und Leckerle gekriegt und wurden schön bekocht. Für die Hunde der Staffordshire-Hilfe hab ich endlich eine Mitgliedschaft abgeschlossen.

Connie

Oben