Geschenke für Hunde?

Was schenkt ihr euren Hunden zu Weihnachten?

• gar nichts

Stimmen: 5 8,5%
  • Leckerlies/besonders gutes Fressen

Stimmen: 20 33,9%
  • Spielsachen

Stimmen: 21 35,6%
  • Leinen/Halsbänder

Stimmen: 5 8,5%
  • sonstige

Stimmen: 8 13,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

Veri

Super Knochen
Hi @ all!

Mich würde es interessieren, ob und was ihr euren Hunden zu Weihnachten schenkt!
Ich hoffe, diese Umfrage hat noch niemand vor mir gemacht! ;)

Ich hoffe, es geht diesmal

LG, Verena

Hallo

Natürlich bekommt Luna was zu Weihnachten. Ein Gummihuhn (eine Nummer grösser als ihr altes - hat sie eh schon gekillt :D ) und was besonders leckeres zu fressen. ( Naja, die Spielsachen hätte sie auch so bekommen -warum dann nicht als "Weihnachtsgeschenk"?)
Das Geschenk wird selbstverständlich mehrfach und schön eingepackt - da beginnt der Spass schon beim auspacken ;)
Aber auch die Katze kommt bestimmt nicht zu kurz - für sie gibt es auch was - wie die Jahre zuvor auch.

Ihr mögt mich für verrückt halten :rolleyes: , aber es ist unser erstes Weihnachten mit der Luna, und das wird zelebriert. :p

aLso beide hunde und beide katzen bekommen natürlich was vom christkind...*gg*

nur was weiss ich noch nicht...und voralLem sie bekommen von fast jedem verwandten was d.h ich geh nach den feiertagen für sie einkaufen dann weiss ich was noch wichtig wäre...;)

würde gern mehr möglichkeiten ankreuzen :D pebs bekommt ein suchspiel, ein brustgeschirr und lecker selbstgemachte kekse :cool:

ich hab sonstiges angekreuzt. meine beiden bekommen heuer eine neue decke für ihr hundebett. und zu weinachten gibts dann meistens auch noch ein gutes leckerli (meistens eine knacker, die lieeben sie -- und einmal im jahr is ja ok).

lg :)

Mein Maxi bekommt an allen Weihnachsttagen vom Tisch zu essen. :-) Und vielleicht noch einen neuen Balli....wenn er brav ist :-)

Nando bekommt mehr als alle anderen: einen Ball mit Wurfschnur, div. Kauartikel, Leckerchen, ein Schafffell für seinen Korb hat er schon bekommen. Meine Tochter hat alles mühsam beim Fressnapf ausgesucht, aufs Fensterbrett gelegt, das Christkind muss die Sachen schließlich abholen und einpacken, und war sehr aufgeregt, ob er sich wohl freuen wird.

Ich weiß es noch nicht was ich Aimy schenke :D aber aufjedenfall bekommt die was. Deswegen hab ich noch nichts angekreuzt :rolleyes:

Steffie schrieb:
Hallo

Natürlich bekommt Luna was zu Weihnachten. Ein Gummihuhn (eine Nummer grösser als ihr altes - hat sie eh schon gekillt :D ) und was besonders leckeres zu fressen.

Hehe, Apollo hat voriges Jahr zu Weihnachten auch ein Gummihuhn bekommen. Na ja, also wir haben uns gegenseitig die Geschenke überreicht und unter dem Christbaum lag das Huhn. Als wir also alle frisch fröhlich beim beschenken waren, hat er sich still und heimlich zum Christbaum geschlichen und ganz leise das Huhn mitgehen lassen. Ein Bild für Götter :D

Na ja, und heuer schenk ich Frodo einen Ball mit Schnur, Apollo bekommt was von meiner Mutter.

Also bei uns gibts Weihnachten eine laaaaaaaaaaaaannnnnggggeeeee Würstelkette für jeden und dann bekommen sie noch selbstgemachte Kekse, jeder einen Knochen und jeder einen Futterständer, damit sie sich leichter tun mit Fressen.

Für die Gin lässt der liebe Weihnachtsmann heuer ein neues *betti* springen....und wenn sie gaaaannnzzzz brav is :p bekommt's auch noch ein Quietschi zum zerlegen..

Lg,Nina

hab sonstige angekreuzt, weiß noch nicht, was sie kriegen, aber irgendein gutsi ist sicher dabei... voriges jahr haben sie kuscheldecken und etliche leckerli bekommen, heuer müss ma erst schauen, was der "weihnachtshund" bringt...

hallo

die leni bekommt einen großen quietschgummibären vom Fressnapf, den hab ich schon vor 2 wochen gekauft *gg*
dann bekommts noch ein honigschweineohr und eventuell ein neues halsband.

lg vanessa

Hallo!

Meine Damen bekommen eigentlich nichts zu Weihnachten, ist für mich nur eine Ausrede, wenn ich wieder mit meiner Hundezubehörsucht rückfällig werd :D

LG Nina

Die Weihnachtsgeschenke
für meine Wauzis hab ich noch vor den Geschenken für meine Kinder besorgt und hab das dann auch noch ganz begeistert meiner Nachbarin erzählt. Ich glaub seitdem kusiert das Gerücht das ich eine Rabenmutter bin *gggg* :p

unser sammy bekommt einen leuchtenden quitscheball.
den habe ich auch schon schön eingepackt tja.... und er hat ihn schon aus der tüte geklaut und war kräftig am auspacken :D

habe ihn dann wieder weggenommen denn immerhin ist ja noch keine weihnachten ;)
er hat das zwar nicht ganz verstanden war aber dann mit seinem alten ball zufrieden

Cathy1982 schrieb:
unser sammy bekommt einen leuchtenden quitscheball.
den habe ich auch schon schön eingepackt tja.... und er hat ihn schon aus der tüte geklaut und war kräftig am auspacken :D

habe ihn dann wieder weggenommen denn immerhin ist ja noch keine weihnachten ;)
er hat das zwar nicht ganz verstanden war aber dann mit seinem alten ball zufrieden

*lach* Er hat das Geschenk schon gesehen, wo bleibt die Überraschung an Weihnachten, Er weiss doch schon was er bekommt. :D

Lunas Geschenk ist auch schon gekauft , ich hoffe, dass sie nicht in unserer Abwesenheit auf der Suche danach, die Schränke durchwühlt :rolleyes: :D

Oben