Geschenk zur Pensionierung

BlackElve

Super Knochen
Eine Kollegin von uns geht demnächst in Frühpension. Nur haben wir leider noch kein Abschiedsgeschenk.
Idee unserer Chefin: Eine Münze, die könnte sie aufheben, falls sie ihr gefällt, falls nicht weiterschenken oder veräußern (find ich nicht so toll).
Idee von mir und einer Kollegin: Ein Verwöhntag für sie und ihren Mann in Oberlaa.
Da hier zum ein oder anderen Anlass schon gute Vorschläge kamen dachte ich, ich frage einfach mal.
Von den Kosten her ist die Obergrenze bei 100,--.

wenn ich in pensio gehen würde, dann würde ich mich über den verwöhntag freuen. mit einer münze kann man ja nix anfangen

Würde auch den Oberlaa-Aufenthalt nehmen.

Ich würde es aber in so ein typisches Wanderpinkerl einpacken - weißt, was ich meine? Dieses Säckchen, das nur an einem Stock befestigt ist. Von wegen: Das Pinkerl nehmen :D

hattet ihr denn viel kontakt mit ihr??

wenn ja dann würd ich irgendwas in die richtung fotocollage (schreibt man das so) machen, ein paar fotos von euch schön zusammenschneiden und in ein kleinen fotoalbum oder in einen bilderrahmen....und eine karte mit ein paar netten worten drinnen....wenn ihr nicht soo viel kontakt hattet bzw ihr nicht wirklich viel mit ihr zu tun hattet dann wär der verwöhntag SUPER!

:) was hat sie für Hobbys ??
Da kann man sicher was drauß machen, ansonsten finde ich die Idee mit dem
Verwöhntag optimal

Andrea J schrieb:
:) was hat sie für Hobbys ??
Da kann man sicher was drauß machen, ansonsten finde ich die Idee mit dem
Verwöhntag optimal

Hobbys weiß ich leider keine. :o

@GoldieFan: Die Idee mit der Collage ist auch nett. Hatte mal wer bei einer anderen Kollegin gemacht.

Hängt halt immer vom Typ Mensch ab, wenn sie ein sentimentaler Sammlertyp ist, der gerne in der Firma gearbeitet hat, hätte sie möglicherweise lieber was bleibendes als Erinnerung, was man in die Vitrine stellt oder an die Wand hängt, wenn sie mehr der Typ ist "schön wars aber hinter mir die Sintflut" *gg* ist ein Verwöhntag optimal !

Auf Beschluss der Kolleginnen wurde es jetzt doch der Golddukat und dazu noch Pflegeprodukte von Weleda. Wurde sozusagen überstimmt. :o

Oben