Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ihr lieben!
Ich brauche mal eure Hilfe ... Mein Papa wird dieses Jahr schon 60und ich hab überhaupt keine Idee, was ich ihm schenken kann.
Es soll natürlich was ganz besonderes sein, aber was???
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet![]()
Mein Dad hat zum 60ger ein Spassgeschenk bekommen.
Inhalt: Kukident Haftcreme, Binden gegen Inkontinenz, Haarwasser gegen Haarausfall,nen Krückstock usw.
War der Lacher schlechthin und er hat sich mega gefreut![]()
die freude über dieses geschenk ,würde sich bei mir in grenzen halten.Mein Dad hat zum 60ger ein Spassgeschenk bekommen.
Inhalt: Kukident Haftcreme, Binden gegen Inkontinenz, Haarwasser gegen Haarausfall,nen Krückstock usw.
War der Lacher schlechthin und er hat sich mega gefreut![]()
Hallo,
meine Mutter ist ein 43er Jahrgang und bekam zu ihrem 60. alles aus diesem Jahr.
Musik (Aufnahmen original aus dem Jahr), Zeitung, eine Zusammenfassung (Computer) was alles in diesem Jahr in den diversen Erdteilen passiert ist (habe mir zu diesem Zweck Chroniken aus der Biblithek ausgeborgt und bin einige Zeit daran gesessen), Bücher mit Erscheinungsdatum 1943 (ebay läßt grüßen), Wein aus dem Jahr war leider zu teuer, und eine Wien Aufnahme von damals war auch dabei.
Das Ganze war nicht allzu teuer und persönlich war es auch.
lg Friese
.... sorry, hab grad gesehen, dass die anfrage aus D kommtui, das ist ja was feines. wo bekomm ich denn sowas her??![]()
ui, das ist ja was feines. wo bekomm ich denn sowas her??![]()
16,5 - oder?@geradflopme Ich gehe mal davon aus, dass nach 6 1/2 Jahren schon ein Geschenk gefunden wurde![]()