Geschenk für 18jährige

Bubbel

Medium Knochen
Aaaalso...folgendes Problem!

Eine Freundin von mir wird Samstag 18 und wir sind eine eingeschworene Jugendgruppe vom SV und schenken eigentlich jedem immer Geld mit noch etwas dabei!
Als Beispiel einem Freund haben wir seine eigene Stadt gebastelt...viele kleine Häuser und Autos festgemacht...mit Fotos von jedem von uns in dem Haus indem er wohnt :rolleyes: War ne ganz lustige Sache!

Also mir will jetzt aber nichts einfallen...fällt euch irgendwas kreatives nicht zu teures ein??

hm vl ein selbst gebastelter Wandkalender für 2008, mit Kommentaren und Fotos, Zeichnungen, wichtige Daten eintragen etc?

ich hab meinem firmkind, gemeinsam mit ihrer älteren schwester, gutscheine für den beate uhse shop gekauft :D

ich hab meinem firmkind, gemeinsam mit ihrer älteren schwester, gutscheine für den beate uhse shop gekauft :D

Das ist aber fies... den würde ich aber verkaufen :p
Wie wäre es mit einem Ausflug, da wo sie schonmals hinwollte bzw. was sie schon immer machen wollte? Natürlich kein Afrika oder so...

Kommt auch darauf an, was das für eine Freundin ist. Wenn es eine nahestehende wäre, die mir so ein Geschenk machen würde, würde ich mich tierisch freuen!

Ihr könntet im Fotoshop ein T-Shirt mit einem Foto von euch allen bedrucken lassen, oder ihr nehmt einen Bilderrahmen und gebt von jedem ein Foto hinein und schreibt auf die rückseite ein paar sprüche oder Lebensweisheiten.
lg

Wir haben nun eine Kugel genommen...ganz viele Bonbons drauf geklebt...dann sah es aus wie ein riesen Lolli =)

Oben