geschafft! knoten entfernt

hotzenplotz

Anfänger Knochen
hallo,
meine prinzessin hats geschafft. heute wurde ihr knoten entfernt. jetzt schläft sie ihre narkose aus und ist noch ein bisschen gaga. op hat 40 minuten gedauert und sie hats ganz toll geschafft.
bin sehr, sehr erleichtert, dass alles so gut geklappt hat. das ergebnis vom befund bekomme ich nä. woche, aber ich merke schon jetzt erleichterung.
werden ein schönes und entspannendes wochenende mit unseren vierbeinern verbringen.
danke für den lieben zuspruch von rundherum
lg

Hallo
super frezt mich das es euch gut geht und das sies geschafft hat, jetzt müssen wir nur mehr auf die Ergebnisse warten, aber ich bin zuversichtlich
LG

hallo tatze,
habe gehofft, dass es auch liest. ich bin fürs erste schon mal erleichtert. mein ta hat den knoten und auch das umliegende gewebe entfernt. merke daher, dass mich der befund daher nicht mehr so schocken kann.
bin glücklich, dass meine kleine "alte" den eingriff so tapfer gemeistert hat. jetzt ist sie müde und bekommt extra streicheleinheiten.
warten wir die nächste woche ab, was der befund sagt. glaub dass unsere beiden süsse, das schlimmste überstanden haben. jetzt fällt positiv denken schon wesentlich leichter.
wünsche dir auch ein sonniges wochenende
lg
karin

Hallo

Freut mich zu hören, dass eure Hunde die Eingriffe gut
überstanden haben.

Halten euch weiter die Daumen, für gute Nachrichten.

juhu. habe heute ergebnis bekommen und alles ist gut. kati bekommt heute knackwurst und ich kauf mir eine orange swatch. das haben wir uns verdient. bin mega erleichtert und sehr glücklich.
danke euch allen für die liebevolle unterstützung und freu mich sehr.

tatze, hast du schon dein ergebnis, damit wir uns gemeinsam freuen können.

lg
karin

hallo
Freut mich das ihr das Ergebnis schon habt, ich warte nach wie vor.... Bin schon etwas nervös da es jetzt doch schon eine Woche dauert.

Ich freue mich für euch das alles in Ordnung ist,
Liebe Grüße

hallo,
war ein lipom und ein ziemlich grosses.
wann wirst du denn dein ergebnis bekommen. dauert schon echt lang, gel tatze. die warterei ist supermühsam. wobei ich sagen muss, dass das warten auf das ergebnis für mich gar nicht mehr so anstrengend war. hatte grössere befürchtungen vor der op und den risken. wunde heilt toll und sie geht tapfer mit ihrem plastikkragen durch die gegend.
bitte tatze melde dich, wenn du bescheid weisst. bin bis morgen noch in österreich, dann fürs wochenende ausflug nach deutschland.
lg
karin

Hallo
habe noch immer kein Ergebnis:(, langsam wird das warten wirklich mühsam, hoffe das wir es morgen bekommen.
Freut mich das nichts war bei euch, wünsche auch das die Wunde auch noch gut verheilt, bei uns schaut die Wunde super aus, mittlerweile fällt soagr schon die Kruste etwas ab. Am Sonntag werden die Fäden gezogen, bin froh wenn das endlich vorbei ist.
LG

Hallo Hallo
Wir haben das Ergebnis bekommen, es war eine epidermale Zyste, leider war nur die Sprechstundenhilfe da, da die TA gerade im OP war, habe für Montag noch einen Besprechungstermin bekommen, aber ich bin voll erleichtert, heute wird gefeiert
LG:):):)

juhu, wir habens geschafft. freu mich so für euch. kann verstehen, dass eine feier fällig war. danke dir noch einmal, dass wir die zeit gemeinsam bewältigt haben.
ganz dicker pfotendruck an euch beide.
lg
karin

Oben