"gerüchteküche"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da das alles vor Gericht geklärt wird und auch dort offen gelegt wird, wird es nicht mehr all zu lange dauern. Natürlich freue ich mich über Leute die "Beweise" einstellen, überhaupt über die die ja alle im Tierschutz immer "mitarbeiten" oder angeblich mitgearbeitet haben.

Es ist nun mal so dass man über Thematiken nicht sprechen sollte, über die man nicht die nötigen Unterlagen vorliegen hat.

Dagmar wird euch dann sicher den Termin nennen und ihr seid alle herzlich eingeladen! Natürlich fraglich, ob sie euch ALLE Termine nennen wird ;)

Wünsche einen schönen Tag und fröhliches spekulieren!

gibt einen netten Spruch: wer zuletzt lacht lacht am besten..........:cool:
 
diverse stellungnahmen waren ja in diversen foren zu lesen. wobei ich nach wie vor der meinung bin, dass privates nicht derart in die öffentlichkeit gezerrt gehört. und sollte jetzt der einwand kommen, dass es zum "gesamtverständnis" beiträgt, frag ich mich, warum es hier nicht "erlaubt" war.

insider wissen eh genauestens bescheid, otto-normal-user können mit kryptischen aussagen nichts anfangen *find*.

und wenn hier sehr eindringlich davor gewarnt wird, tiere nicht zu übernehmen, sollte man sich - der allgemeinheit wegen - konkreter äußern. nicht jeder ist in jedem forum und in jedem thread und zu jeder zeit präsent;)
 
und wenn hier sehr eindringlich davor gewarnt wird, tiere nicht zu übernehmen, sollte man sich - der allgemeinheit wegen - konkreter äußern. nicht jeder ist in jedem forum und in jedem thread und zu jeder zeit präsent;)

und wenn hier sehr eindringlich davor gewarnt wird, tiere nicht zu übernehmen, dann wirds schon einen grund haben und man sollte den rat beherzigen. man muß nicht immer alles wissen, macht nur kopfweh:)
 
nicht nur kopfweh sondern vor allem herzweh..wenn man das schicksal so einiger hunde bedenkt, die durch diese hände gegangen sind:(
 
Leider wird das immer mehr zu einer allgemeinen Umgangsform daß im Tierschutz geklagt wird.

Am 17.1.2012 durchsuchten aufgrund einer Mail die meine ehemalige Mietnomadin an die Kripo geschickt hatte, 5 Beamte - 3 von der KriPo und 2 Polizisten - mein Haus nach Drogen, illegalen Filmkopien und nationalsozialistischen Gegenständen. Sämtliche Verfahren wurden eingestellt da natürlich nichts gefunden wurde. Und Filme runterladen und auf Platte haben ist nicht illegal, das wurde nicht mal aufgenommen. Verleumdungsanzeige ist schon lang erstattet und die Person wird auch dementsprechend bestraft werden. Tja - hat nicht funktioniert!

Ich lass mich nicht still stellen mit falschen Anschuldigungen und Rufmord!! Diese Person hat dieses nur inszeniert damit sie mich vielleicht damit einschüchtert damit ich vielleicht mein Geld das ich noch von ihr bekomme, nicht einfordere und daß ich vielleicht ja schön die Klappe halte über die Missstände in ihrem Verein den sie nur zum Hunde handeln missbraucht um schön von dem Geld leben zu können (das wissen noch mehr Personen!) und daß ich vielleicht die Klappe darüber halte wie sie ihre Hunde wirklich behandelt und schlägt und mit Stachelhalsband führt!! Nur - mit mir nicht!!


Diese Masche hat sie auch schon mit anderen Personen versucht, eine Person wurde mit falschen Anschuldigungen angezeigt wegen Tierquälerei mit inszenierten Sachen (Verfahren auch eingestellt natürlich) und eine andere Person die auch eine Tierschutzorga hat, wurde mit Rufmord in den Verteilern diskreditiert, weitere Personen aus D die der Dame mal halfen, wurden über Foren und Verteiler diskreditiert mit falschen Anschuldigungen.


Die gleichen Briefe bekam natürlich auch mein Mann:

Bild068-1.jpg

Bild069-1.jpg


Und hier noch mein Strafregisterauszug, da von selbiger Person auch behauptet wurde ich sei wegen §83 Körperverletzung verurteilt:

Strafregisterauszug.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben