Geruch vom Hund

Flopsy

Anfänger Knochen
Hat jemand Erfahrung, wie man den Gerucht von einem hund in einer Wohnung unterdrücken kann. Ein Bekannter hat ein Riesenproblem damit, daß es bei seiner Freundin minimal nach Hund riecht, aber er liebt sie? Wie kann man was dagegen tun? Hat jemand Erfahrungen???

meiner riecht nur wenn er nass ist. aber ich kenne hunde, deren fell wirklich extrem nach hund riecht :o
vielleicht einmal mit shampoonieren probieren :o:D

Der Hund riecht eigentlich nicht wirklich und wird immer wenn er nach Hund riecht sofort gebadet, aber der Mann ist extrem empfindlich und findet auch sie riecht als ganzes nach dem hund!!!!!???!!! Wir Hundemenschen riechen das wahrscheinlich überhaupt nicht, weil meine Freundin hat gesagt, als sie noch einen hund hatte, hat sie das auch nicht gerochen, daß es bei ihr nach Hund riecht, obwohl dieser Hund auch sehr gepflegt war.

Ich hab zur zeit mit meiner das problem das ich glaube das sie "stinkt" nur das komische is der Freund meiner Mutter is eben auch so ein extrem empfindlicher der meind sie stinkt nicht .... (:eek: ich bild mir das ja net ein)

aber ich glaube schon langsam das kommt von ihre Stinkefüße :D :D

mein Hund hat Stinkehaxn und i hab keine ahnung was i dagegen machen soll ;) burgit für hunde wiads ja nicht geben :p

was man tun kann ?

huch ich bezweifel nicht viel auser die Möbel immer einsprü. mit ein Desif. spray oder so aber denk mal das is keiner dauerhafte lösung ...

Wie lang sind sie den schon zusammen wenn man fragen darf ?

Wenns noch net lang is vL. gwöhnt er sich ja noch dran :D

Ich hab zur zeit mit meiner das problem das ich glaube das sie "stinkt" nur das komische is der Freund meiner Mutter is eben auch so ein extrem empfindlicher der meind sie stinkt nicht .... (:eek: ich bild mir das ja net ein)

aber ich glaube schon langsam das kommt von ihre Stinkefüße :D :D

mein Hund hat Stinkehaxn und i hab keine ahnung was i dagegen machen soll ;) burgit für hunde wiads ja nicht geben :p

was man tun kann ?

huch ich bezweifel nicht viel auser die Möbel immer einsprü. mit ein Desif. spray oder so aber denk mal das is keiner dauerhafte lösung ...

Wie lang sind sie den schon zusammen wenn man fragen darf ?

Wenns noch net lang is vL. gwöhnt er sich ja noch dran :D

ein hund mit käsefüssen :eek::eek:
was net alles gibt :)

Sie sind erst 2 Monate zusammen, und angeblich stinkt auch ihr Gewand, wenn sie bei ihm auf Besuch ist und dann stinkt seine ganze Wohnung, aber sie und ich wir finden nicht, daß ihr Gewand nach Hund riecht?????

Du es gibt viele die bilden sich da was ein die wissn aha da is ein Hund also muss stinken :rolleyes:

der freund von meiner Mutter hat auch imma glaubt es stinkt .... und das beste war er hat glaubt das meine mutter noch eine Katze hat nur war da keine mehr da isa in der Wohnung gstanden und hat gmeind es stinkt nach Katze :rolleyes::D

Also meiner meinung nach wird das einbildung sein oder er richt sowas wirklich extrem aber da kann ich ma nicht vorstelln das eine wohnung dann auch riecht :rolleyes:

Sie sind erst 2 Monate zusammen, und angeblich stinkt auch ihr Gewand, wenn sie bei ihm auf Besuch ist und dann stinkt seine ganze Wohnung, aber sie und ich wir finden nicht, daß ihr Gewand nach Hund riecht?????

uii, das klingt aber nicht nach einem guten beziehungsstart :o
@kimba: danke, das überleg ich mir noch :D

Jedes Lebewesen hat seinen Eigengeruch, da kann man kaum etwas machen.
Wenn ihr den Hund so oft badet, schadet ihr seiner Haut und der Geruch wird auch nicht verschwinden, wenn ihr Pech habt dann wird der Geruch stärker. (wie im Sommer wenn der Hund viel im Wasser ist)
Ihr könnt versuchen das Futter zu wechseln, aber es ist wirklich nur ein Versuch, Hoffnung mach ich euch nicht viel.
Der Freund wird sich dran gewöhnen müßen, .....hoffe ich!
lg Betty

Najoo ich muss sagen ich kann mit ihre Käsehaxn leben und mein Freund auch :)

Dann kann ich nur sagen ich wünsch deiner Freundin viel glück das er sich daran gewöhnt !

Hat jemand Erfahrung, wie man den Gerucht von einem hund in einer Wohnung unterdrücken kann. Ein Bekannter hat ein Riesenproblem damit, daß es bei seiner Freundin minimal nach Hund riecht, aber er liebt sie? Wie kann man was dagegen tun? Hat jemand Erfahrungen???

entweder er lebt damit, oder er sucht sich eine Freundin ohne Hund..was vermutlich eh besser sein wird:cool:

Dann soll er sich eine andere Freundin suchen .
Eine , was keine Tiere hat .
Jetzt ist es der Geruch vom Hund , was stört ihn dann noch alles ?

LG . Josef

Dann soll er sich eine andere Freundin suchen .
Eine , was keine Tiere hat .
Jetzt ist es der Geruch vom Hund , was stört ihn dann noch alles ?

LG . Josef

Hätte ich auch gesagt. Besser ein "stinkender Hund" als ein "Nörgler von Mann"

Jedes Lebewesen hat seinen Eigengeruch, das eine mehr das andere weniger. Vieles kann man "davor" leider nicht wissen. Habe auch einen Hund, die einen spezifischen Geruch hat. Auch schon alles probiert: Baden, Futterumstellung, Vitamine usw. Nichts hat geholfen.:(. Pech für mich. Deshalb lieb ich sie sicherlich nicht weniger.

Hätte ich auch gesagt. Besser ein "stinkender Hund" als ein "Nörgler von Mann"
" Nörgler von Frau " - gibts ja auch :D
Jedes Lebewesen hat seinen Eigengeruch, das eine mehr das andere weniger. Vieles kann man "davor" leider nicht wissen. Habe auch einen Hund, die einen spezifischen Geruch hat. Auch schon alles probiert: Baden, Futterumstellung, Vitamine usw. Nichts hat geholfen.:(. Pech für mich. Deshalb lieb ich sie sicherlich nicht weniger.

Damit wir die Gleichberechtigung aufrecht halten ;)

Ich hatte auch mal so einen Typen als Freund, allerdings hatte ich damals nur Katzen...Der hat sich ständig aufgeregt, das es bei mir nach Katzen stinkt. Jedesmal wenn er gekommen ist, war meine Wohnung auf hochglanzpoliert, damit es ja nicht stinkt und 3000 Duftkerzen waren aufgestellt. Nach 2 Monaten hat er sich dann aufgeregt, das Ihn die Katzenhaare stören würden, die er auf seinem Gewand ständig findet und ich mir eine Lösung einfallen sollte für meine Katzen, denn so würde das nicht gehen. Ich hab mir eine Lösung einfallen lassen und zwar das ich den Typen in die Wüste geschickt habe...Mich bekommt man nur mit meinen Tieren oder gar nicht..

Ich würd auch sagen, dass ständiges Baden eher kontraproduktiv ist, weil immer mehr Talg produziert wird, um das Fell zu schützen. Und dass Gewand, das nach Hund riecht die ganze Wohnung verpestet, ist Blödsinn. Ganz ehrlich: der Typ nervt mich allein vom Lesen schon so, dass ich gar keinen Rat geben kann, als: weg damit :o Wenn ich mir vorstell, was los wär, wenn das einmal ein Mann zu mir gesagt hätt :D

Ein Ex-Freund hat sich mal beschwert, dass mein Auto voller Sand und Hundehaaren wär - daraufhin hab ich ihm höchst unfein erklärt, dass es MEIN Auto wär und auch wenn ich da reinsch...en würd, ginge ihn das einen feuchten Dreck an....Autodiskussionen gabs danach keine mehr.

LG
Ulli

Oben