Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab zur zeit mit meiner das problem das ich glaube das sie "stinkt" nur das komische is der Freund meiner Mutter is eben auch so ein extrem empfindlicher der meind sie stinkt nicht ....eek: ich bild mir das ja net ein)
aber ich glaube schon langsam das kommt von ihre Stinkefüße![]()
![]()
mein Hund hat Stinkehaxn und i hab keine ahnung was i dagegen machen sollburgit für hunde wiads ja nicht geben
was man tun kann ?
huch ich bezweifel nicht viel auser die Möbel immer einsprü. mit ein Desif. spray oder so aber denk mal das is keiner dauerhafte lösung ...
Wie lang sind sie den schon zusammen wenn man fragen darf ?
Wenns noch net lang is vL. gwöhnt er sich ja noch dran![]()
ein hund mit käsefüssen
was net alles gibt![]()
Sie sind erst 2 Monate zusammen, und angeblich stinkt auch ihr Gewand, wenn sie bei ihm auf Besuch ist und dann stinkt seine ganze Wohnung, aber sie und ich wir finden nicht, daß ihr Gewand nach Hund riecht?????
Hat jemand Erfahrung, wie man den Gerucht von einem hund in einer Wohnung unterdrücken kann. Ein Bekannter hat ein Riesenproblem damit, daß es bei seiner Freundin minimal nach Hund riecht, aber er liebt sie? Wie kann man was dagegen tun? Hat jemand Erfahrungen???
Hat jemand Erfahrung, wie man den Gerucht von einem hund in einer Wohnung unterdrücken kann. Ein Bekannter hat ein Riesenproblem damit, daß es bei seiner Freundin minimal nach Hund riecht, aber er liebt sie? Wie kann man was dagegen tun? Hat jemand Erfahrungen???
Dann soll er sich eine andere Freundin suchen .
Eine , was keine Tiere hat .
Jetzt ist es der Geruch vom Hund , was stört ihn dann noch alles ?
LG . Josef
Hätte ich auch gesagt. Besser ein "stinkender Hund" als ein "Nörgler von Mann"
" Nörgler von Frau " - gibts ja auch
Jedes Lebewesen hat seinen Eigengeruch, das eine mehr das andere weniger. Vieles kann man "davor" leider nicht wissen. Habe auch einen Hund, die einen spezifischen Geruch hat. Auch schon alles probiert: Baden, Futterumstellung, Vitamine usw. Nichts hat geholfen.. Pech für mich. Deshalb lieb ich sie sicherlich nicht weniger.
Damit wir die Gleichberechtigung aufrecht halten![]()
Ja aber hier geht es ja um den Mann.![]()
Immer diese " Phööösen Männer "![]()