F
flaxig
Guest
josha ist in seinem leben vielleicht zehnmal gebadet worden; er ist jetzt neuneinhalb. und zukie hab ich auch erst einmal gebadet nämlich als sie noch klein war und ich ihr kein flohmittel draufgeben wollte. und meine kleine maus riecht trotzdem gut. außerdem ist sie langhaarig aber "selbstreinigend". sie hat so feine haare daß der schmutz ganz schnell von alleine abfällt
josha riecht im winter besser. mir kommt vor wenn er soviel schwimmen geht fettet sein fell schneller und er hundelt ein bisserl. ist aber auch nicht arg. oder ich riechs einfach nicht mehr. kann auch sein
aja:gottseidank wälzen sich meine undserl nicht sehr oft in grauslichkeiten. weil da kenn ich dann kein pardon....
josha riecht im winter besser. mir kommt vor wenn er soviel schwimmen geht fettet sein fell schneller und er hundelt ein bisserl. ist aber auch nicht arg. oder ich riechs einfach nicht mehr. kann auch sein
aja:gottseidank wälzen sich meine undserl nicht sehr oft in grauslichkeiten. weil da kenn ich dann kein pardon....