Geretteter Hund sucht dringend

Gelöscht_46

Super Knochen
Otto ist ca. 2 Jahre jung und kastriert. Urlauber haben ihn aus der Türkei mitgebracht,
wo sie ihn im Jahr 2002 vor dem sicheren Hungertod gerettet haben.
Otto wurde in der Türkei von Welpenalter an sowohl von Menschen als auch von anderen Hunden.ferngehalten. ER vegitierte an einer langen Leine vor sich hin und wurde von Kindern oft mit Steinen beworfen.
Die Leute versuchten Otto freizukaufen - jedoch ohne Erfolg.
Als das Ehepaar Ende 2003 wieder hinkamen der Schock. Das Haus stand leer und keine Spur von den Bewohnern. Sie gingen ums Haus und fanden Otto vor Hunger und Schmerz zitternd zusammengekauert in einer Erdkuhle. Von den Nachbarn erfuhren sie dass die Familie in die Stadt gezogen war und da hatten sie wohl keine Verwendung mehr für den Hund.
Völlig entkräftet, schmutzig und abgemagert bis auf die Knochen brachte das Ehepaar Otto zum Tierarzt und dann gings ab nach Deutschland.
Aufgrund seiner Vorgeschichte ist es verständlich dass er mit Kindern nicht wirklich klarkommt.
Ansonsten ist er superverschmust, anhänglich, liebesbedürftig und sehr aktiv. Er hat einen ausgeprägten Schutztrieb.

Otto ist im Tierheim Garmisch untergebracht! 0049/8821/55967

ich finde es eine frechheit was die gemacht haben. und die nachbarn habe auch nichts gemacht.
echt leute gibts!!

wünsche euch noch viel glück das der süsse einen guten platz bekommt.
mfg manu

wahnsinn....also jedem der so mit tieren umgeht, möge das selbe wiederfahren.....

ich hoffe otto bekommt nun den platz, der ihm gebührt. hätt ich nicht schon soviele pfoten würd ich ihn sofort nehmen....der arme wuffel :(

Liebe Babsi,
es gibt eine traurig-anrührende Hundehomepage, die beschreibt, wie schwer es grosse, schwarze Hund haben, ein Zuhause zu finden.
Ina schreibt von ihrem, grossen schwarzen Hund aus der Türkei, den sie gerettet hat (später kam noch eine genauso liebe Nase aus einem spanischen Tierheim dazu - natütlich auch wieder schwarz).

http://www.hundeschicksale.com
Schau Dir die Seite mal an und blättere in den Rubriken!
Aber nimm Dir Zeit dafür.
Unter anderem gibt es auch die Rubrik -> Zuhause gesucht:
Und da OTTO alle Voraussetzungen erfüllt: ein grosser, schwarzer vom Unglück verfolgter Hund, der in der Türkei einem grauenvollen Schicksal entgegengesehen hätte, versuche doch ihn dort vorstellen.

Viel GlücK für OTTO,
ich glaube auf der Seite würden viele von ihm lesen.

Liebe Grüsse, Danielle

Hallo!

Danke für den Tipp - die Homepage ist wirklich toll - zumindest dass, was ich von ihr sehe - beim mir gehen nämlich die Buttons leider nicht.

Kann jemand von euch vielleicht Otto für mich reinstellen - das wär total lieb!

Oben