Gerettete Welpen in Salzburg

ja hat denn das Tierheim auch vor, die Welpen mal zu vermitteln?? es steht zwar von privater Hilfe, aber nichts von etwaigen Interessenten :rolleyes:

ich habs gelesen und bin geschockt. könnte weinen, schreien und .... da meine hündin gestern mutter wurde und ich aus erfahrung weiß, dass welpen, die ihre augen noch nicht offen haben nur geringe überlenschancen haben. und wenns überleben was für eine psycho können die haben???
eigentlich währe es richtig nicht nur die verkäufer, sondern auch die käufer anzuzeigen. denn wie bekannt regelt die nachfrage das angebot. und wenn niemand "billige" welpen kauft, dann wirds auch keine verkäufer geben.

:eek: einfach nur schrecklich!!! bleibt nur zu hoffen, dass der eigentümer der welpen die nicht, wie ja schon öfter vorgekommen, gesundgepflegt wieder zurückbekommt. stattdessen die rechnung der pflege, samt saftiger strafe:mad:
dann und nur dann, wird sich mit der zeit was ändern. wahhh, ich könnte ko...

Sind das nicht die Welpen die gestern bei AKTE 2011 zu sehen waren?
Die kamen aus Bosnien, Treffpunkt Walseberg und sie wurden ins TH nach Salzburg gebracht.
Besitzer gibts da net wirklich nur miese Vermehrer und Hundhändler.

Lt. facebook waren das gerettete Welpen von der Straße, die alle geimpft und gechippt waren. Es waren auch keine Bordercollies, sondern irgendwelche Mischlinge.

Oben