Gerät gesucht

Roy

Neuer Knochen
hallo zusammen!
ich suche ein gerät für das halsband, welches man in einer bestimmten entfernung aktivieren kann und entweder sprüht oder einen stromimpuls auslöst. im internet finde ich solche produkte bisher nur unter anti-bell-geräte, welche von selbst auslösen, wenn der hund zum bellen ansetzt. ich möchte aber ein gerät, dass man selbst auslösen kann. kann mir jemand helfen? das wäre sehr lieb, ich brauche das dringend!! :(

Roy schrieb:
nein, ist es nicht, das gibts wirklich.

ich WEISS dass es das gibt, ich dachte nur nicht, dass es solche *gdlakjdflakjgoiukljfdlbkja* menschen gibt, die das auch noch öffentl übers forum suchen :mad: :mad: :mad:

nicht fähig, dem hund auf andere art u weise zu erklären, was du von ihm willst????

Bitte, ich möchte jetzt nicht eine diskussion starten über hundeerziehung, aber lass es dir bitte durch den kopf gehen, wenn ich sage, dass Martin Rütter dieses Gerät auch benutzt. nicht das gerät ist der sündenbock, es kommt auf das WIE der benutzung an.

Es ist jedem freigestellt, wie er mit dem hund arbeitet, aber ich möchte an den threadtittel hinweisen und bitten, beim thema zu bleiben. danke.

Roy schrieb:
. nicht das gerät ist der sündenbock, es kommt auf das WIE der benutzung an.

nein - da gehen wir sicher nicht konform, WIE auch immer du es benützen willst :mad:

u ich glaube, du wirst hier auch niemanden finden, der dir hilft u tipps gibt, wie u wo man sowas bekommt

Roy schrieb:
Es ist jedem freigestellt, wie er mit dem hund arbeitet, aber ich möchte an den threadtittel hinweisen und bitten, beim thema zu bleiben. danke.

Also für mich ist dieses Gerät ein hartes Mittel,
also stimmt der Thread auch,

und "fahr mich" bitte nicht so an,auch ich darf meine
Meinung sagen

Grummel

wenn ich arbeiten sage, meine ich alles was nicht verboten ist, oder unter tierquälerei geht, gesetzlich meine ich. dass andere niedrigere tierquälereimesslatte haben als das gesetz ist klar, aber davon spreche ich nicht.

Teletaktgeräte sind in Österreich lt. Tierschutzgesetz verboten! Sowóhl Verkauf als auch Anwendung!
Ansonsten gehe ich mit Bloch konform: KÖPFCHEN STATT KNÖPFCHEN!
helga

iwankasonja schrieb:
Also für mich ist dieses Gerät ein hartes Mittel,
also stimmt der Thread auch,

und "fahr mich" bitte nicht so an,auch ich darf meine
Meinung sagen

Grummel
ich fahre dich bestimmt nicht an, hast meine tonlage ja nicht mitbekommen. bin rein sachlich geblieben, das musst du anderen sagen.

Roy schrieb:

ist verboten in österreich, genauso wie stachelhalsbänder und würger ohne stopper.

von uns wirst sicher nicht erfahren wo du sowas kriegst. WIR sind ein tierFREUNDE-forum und es sind sehr viele tierschützer unter uns.

wir haben hier sehr viele die problemhunde haben, aber ALLE arbeiten die probleme ohne starkzwang weg.

vielleicht wendest du dich lieber direkt mit dem problem an uns und läßt dir tipps geben wie du denn das problem deines hundes bearbeiten kannst ohne tierquäler zu sein?

dann ist es wohl auch tierquälerei, die kühe, rinder, schafe und pferde mit einem strombeladenen zaun in grenzen zu halten?

wenn der Kerl das Ding haben will obwohl es verboten ist soll er sichs doch im Internet besorgen und uns in Ruhe lassen.
Einen Internetanschluß hat er ja und mit Google umzugehen müßte er ja wohl auch schaffen.
Um Missverständnissen vorzubeugen : Ich spreche ihn mit Absicht nicht persönlich an.
An alle anderen liebe Grüße Henny

Henny schrieb:
wenn der Kerl das Ding haben will obwohl es verboten ist soll er sichs doch im Internet besorgen und uns in Ruhe lassen.
Einen Internetanschluß hat er ja und mit Google umzugehen müßte er ja wohl auch schaffen.
Um Missverständnissen vorzubeugen : Ich spreche ihn mit Absicht nicht persönlich an.
An alle anderen liebe Grüße Henny

Woher die Kerle diese Dinger auch immer beziehen: wenn das Gesetz in Kraft ist und ich nur einen Hund mit so etwas herumlaufen sehe oder erfahre, dass es irgendwo angewendet wird, kommt postwendend die Anzeige!

helga

Oben