gerade in der ÖH-STudentenbörse gefunden

gelöscht_04

Gesperrt
Super Knochen
Dogwalker (m/w)
dringend

Student/in mit Hundeerfahrung für Betreuung eines Hundes in Kaiserebersdorferstraße wochentags 1 x täglich zu Mittag gesucht.

Absolute Verlässlichkeit und große Tierliebe wird erwartet.

Bitte nur aus 11. Bezirk und Umgebung melden.

Gehalt: Euro 12,50/40 Minuten

dogwalking & sitting
1010 Wien - -Österreich
Telefon: 0664/394 57 22
zHd. Gabriele Mirbach
E-Mail:dogwalking@hotmail.com www.dogwalking.at

hab mir den alten thread grad durchgelesen und bin fast vom sessel gefallen! das kanns ja wohl nicht sein!

Schnuffelchen schrieb:
dumme fragen - dumme antworten. wenn ich mir ihre mail durchlese - ich erhalte ca. 30 pro woche - dann sehe ich eine schnippische, bisschen dümmlich/trampelige (ich glaube) vet.med.studentin vor mir, die nicht vergessen hat, ihre sehr bäuerliche vergangenheit nach wien mitzubringen

@ Schnuffelchen: die mail an dich (vor allem die zitierte) ist ja wohl so ziemlich das letzte! möcht nur wissen, ob sie mir meine bäuerliche vergangenheit auch vorwerfen würden, wenn ich mich da bewerben würden! :D

aber aber gut zu wissen, daß diese "firma" nicht empfehlenswert ist!

Wundere mich nur, warum die bei 30 Anfragen pro Woche noch ein Inserat schalten müssen.

Das waren wohl alles nur dümmlich, trampelige Bauern! :p

hm, hab mir grad die homepage angesehen, und da steht was von einer neuübernahme im september 2004. ob sich da wohl was geändert hat?

@ Schnuffelchen: also ich frag mich, wer da der trampelige bauer ist, bei den manieren, die die haben! :eek: :D

Echt? Wundert mich nicht, dass die Dame nicht lange am Markt war!

Also ich denke, wenn es eine Neuübernahme gab, dann wird sich wohl einiges geändert haben. So wie die das Geschäft vorher geführt hat, wird es wohl kein anderer mehr weiterführen!

Na ja, in dem Fall kann man sich ja mal bewerben.

EDIT: Also meine Mail stammt genau von September 2004! Da nicht mit einem Namen unterzeichnet wurde, kann ich leider nicht sagen, wer das geschrieben hat.

Oben