Gerade gekauft...

Der Gino würde das mögen und nach 15 min wäre nichts mehr davon übrig [emoji16]


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hmmmm, so etwas braucht ein Hund?

Brauchen bestimmt nicht. Somit bräuchte kein Hund jegliches Spielzeug , dennoch hat doch jeder Hund sein/e Stofftier, Decke, Spielzeug, etc. welche/s er abgöttisch liebt.

Finde es dennoch ein liebes Spielzeug - wie lang so etwas lebt, sei dahingestellt :D
 
:D

Ich weiß auch nicht, wie lange das leben wird. Aber dieses Spielzeug wird es wohl nur unter Aufsicht geben - mit "Aus" usw.

Eigentlich möchte ich auch endlich einmal das "Bring!" lernen/üben - wie ich das anstelle, weiß ich nicht, da er nie was zu mir bringt. Ich finde dieses Spielzeug auch ganz lieb - zum Suchen, vielleicht auch zum Üben. Und drauf abfahren wird er, da bin ich mir ganz sicher.

Das Video (in dem Fall ja ein kleiner Welsh Terrier) war so lieb - dürfte das geeignete Spielzeug für Terrier sein. (Gino ist ja auch ein Terrier.)
 
Ich habe gerade die Rezensionen durchgelesen...auch Golden Retriever dürften daran Gefallen finden, ebenso Schäferhunde - aber das absolute Highlight ist es für Terrier und Terriermixe! Auch für etliche andere - sogar kleinere Hunde.

Ich möchte damit ein paar Übungen verbinden - gibt es Ratschläge?
 
Ich finds herzig, wäre mein Nicht-Terrier ;) noch jünger und verspielter wäre das durchaus auch was für ihn (und für mich auch :) )
 
Versteck - Höhle - Kleingetier, welches noch dazu quietscht.....na bitte.... DAS ultimative Terrierspielzeug!

Gab es nicht früher einmal die Meinung, daß Quietschspielzeug gar nicht so gut sei. (Beißhemmung bei quietschenden Schmerzlauten wird abtrainiert)

Außerdem ist es für mich nicht schön zu sehen, wie mein Hund ein so lieb und echt wirkendes Stofftier "totbeutelt". Bei einem augestopften Socken oder einer Gummiwurst macht es mir hingegen nichts aus.

LG Ulli
 
Es mag vielleicht für den Menschen lieb aussehen , aber das wars dann
aber auch schon .

C + A .
Hunde sind ja unterschiedlich , liegt wohl auch tw an der Haltung .
Aber warum soll da ein Terrier anders sein ?
Meine Hunde würden es anschnuppern und dann war es das .

Jetzt einmal davon abgesehen , das viele Hündinnen durch dieses
Quietschzeug scheinträchtig werden ( können ) .
.
 
mein Hund mag kein Spielzeug das quietscht...ich auch nicht...und ehlich gesagt würde ich einen Epi-Hund nicht mit sowas "anheizen", je nachdem wie fahrig er da dann wird...aber du kannst das wohl besser einschätzen...
 
mein Hund mag kein Spielzeug das quietscht...ich auch nicht...und ehlich gesagt würde ich einen Epi-Hund nicht mit sowas "anheizen", je nachdem wie fahrig er da dann wird...aber du kannst das wohl besser einschätzen...

Meiner mag nur einen ganz bestimmten, grünen Ball. Bei dem habe ich die Pfeife entfernt. Schnaufen ist ok, quietschen nicht.

Und er will MIT MIR spielen, nicht alleine.
 
Monika, nicht jeder Hund. Aber Terrier und so manch anderer Hund ganz sicher! Sowas ist DAS Spielzeug!

Versteck - Höhle - Kleingetier, welches noch dazu quietscht.....na bitte.... DAS ultimative Terrierspielzeug!

warum ist es DAS Spielzeug?? muss man nicht verstehen oder?? :confused:

Eragon würde das in Null Komma Nix in alle Teile zerlegen und das das war es dann von seiner Seite aus :D
 
warum ist es DAS Spielzeug?? muss man nicht verstehen oder?? :confused:

Ich verstehe es eben auch nicht, daher meine obige Frage, ob Hund das braucht. Aber ich habe auch nur einen sehr naturbelassenen Mischling, die mehr Freude an Ästen, Zapfen etc. hat und natürlich muss ich mit spielen*ggg*
 
:D

Ich weiß auch nicht, wie lange das leben wird. Aber dieses Spielzeug wird es wohl nur unter Aufsicht geben - mit "Aus" usw.

Eigentlich möchte ich auch endlich einmal das "Bring!" lernen/üben - wie ich das anstelle, weiß ich nicht, da er nie was zu mir bringt. Ich finde dieses Spielzeug auch ganz lieb - zum Suchen, vielleicht auch zum Üben. Und drauf abfahren wird er, da bin ich mir ganz sicher.

Das Video (in dem Fall ja ein kleiner Welsh Terrier) war so lieb - dürfte das geeignete Spielzeug für Terrier sein. (Gino ist ja auch ein Terrier.)

Gino liebt Stoffspielzeug da er gerne rupft. Das einzige Spielzeug das quietscht und alles Überlebt ist sein Football. Nach dem Werfen und Bringen darf er ihn nachher auch ein wenig behalten. Er beißt nicht fest hinein sondern macht eher "Musik" damit.
Ich muss dass mal aufnehmen.
Gino hat gerne alte Handtücher die er kaut und rupft (macht viel weniger Dreck).
Meine anderen zwei mögen eigentlich gar kein Spielzeug und haben lieber etwas zum Knabbern.
 
Josef hat es schon geschrieben... ist ja eigentlich kein "Spielzeug", sondern "Beute".
Und fellige Quietschviecher, die sich noch dazu in einer dunklen Höhle verstecken....
manche Rassen sind dazu gezüchtet, fellige, kleine Wuseltiere, die aus dunklen Höhlen kommen, zu jagen. Der Terrier gehört da dazu - und sicher nicht nur er. Dass ein Molosser nicht zu diesen Rassen gehört, ist klar. Oder ein Gesellschaftshund, der nie mit der Jagd zu tun hatte.
 
Monika, da kann ich noch so mit Steckerl herumwedeln, Zapfen werfen (die sind gar nicht interessant) - wenn ein wuseliges, kleines Fellgetier auftaucht, kann ich jeden Stecken, jedes sonstige Spielzeug, jedes Gutsi - vergessen.
Denn Herr Hund fährt nur mehr auf dieses Fellgewuselgetier ab. Die Töne, die er dann von sich gibt, solltest du hören!
Ja, es sind "Jagdtöne". Aber dazu wurden diese Rassen gezüchtet - das liegt ihnen im Blut und - da sind sie ganz einfach in ihrem Element!
 
Josef hat es schon geschrieben... ist ja eigentlich kein "Spielzeug", sondern "Beute".
Und fellige Quietschviecher, die sich noch dazu in einer dunklen Höhle verstecken....
manche Rassen sind dazu gezüchtet, fellige, kleine Wuseltiere, die aus dunklen Höhlen kommen, zu jagen. Der Terrier gehört da dazu - und sicher nicht nur er. Dass ein Molosser nicht zu diesen Rassen gehört, ist klar. Oder ein Gesellschaftshund, der nie mit der Jagd zu tun hatte.

You made my day.....das ist Beute :D
Sei mir nicht böse, aber das ist absolut simples Spielzeug und hat nix mit Beute zu tun, die ein Hund aus einer Höhle holt.....also selbst Aaron kann das unterscheiden, auch wenn du das nicht für möglich hältst :D

Und ob dir klar ist wozu Molosser gezüchtet wurden, bin ich mir grad nicht so sicher :D :D :D
 
Oben