• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

"Gequältes" und armes Meerli

*Johanna*

Junior Knochen
Ich kannte dich nicht.
Ich streichelte dich.
Ich kämpfte um dich.
Ich bangte um dich.
Ich begleitete dich.

Du bist gegangen! :(

Ich trauerte um dich.
Ich gab dir noch einen Namen. (Speedy)
Ich wünsche dir Gesundheit und Liebe.
Ich wünsche dir alles was du nie hattest.
Ich hoffe es geht dir gut!

Alles Liebe Speedy, wünscht dir Johanna

(Die "ganze" Geschichte im Thread bei allen anderen Tieren, unter:
Praktikum in Tierklinik: Armes Meerli!)

Habe mir gerade die Geschichte um das Meersauli durchgelesen... armes kleines Viecherl... :(

Aber jetzt geht es ihm sicher besser...

Wie kann man ein Tier nur so verwarlosen lassen? :mad: einfach nur traurig...:(

Ich habe auch jetzt über das arme Meerschweinchen gelesen. Ich verstehe nicht, warum diese Jungs so lange warteten, bis es zu spät ist?:mad: Ich hoffe, sie haben keine anderen Tiere mehr zu Hause. Wenigstens hat der Kleine keine Schmerzen mehr. Leb wohl, Meeri.

Armes Ding aber zum Glück hatte es euch. Ihr habt Speedy auf dem letzten Weg gezeigt das es auch liebe Menschen gibt.Da wo Speedy jetzt ist wird es wunderschön sein.

Oben