Nibelungenring
Medium Knochen
Vor kurzem erst gekauft - haben ganz genau gepasst, würden ein bisschen im Schrank vergessen - Prinzessin hatten einen Wachstumsschub und jetzt passen Sie nicht mehr.
2010 Geox Schuhe Stiefel wasserdicht Grau Lila! Neuwertiger Zustand!
Geox Schuhe / Stiefel in der stylischen Farbe Grau mit Lila. Zu allem universell passend. Sehr chic. Das Obermaterial aus Leder und Textil ist Dank der GeoxTex Membrane wasserdicht. Sie haben ein warmes Innenfutter mit herausnehmbar Textil-Innensohle und der seitliche Reissverschluss sorgt für das komfortable an- und ausziehen.
Modell FRIZZYW (K73) / Farbe dark grey (C9002)
Neupreis lag bei in etwa so 70 Euro.
Jetzt hätte ich gerne 50 Euro dafür. Abholung od. auch Versand ( Kosten müsste ich erst schauen) möglich.

2010 Geox Schuhe Stiefel wasserdicht Grau Lila! Neuwertiger Zustand!
Geox Schuhe / Stiefel in der stylischen Farbe Grau mit Lila. Zu allem universell passend. Sehr chic. Das Obermaterial aus Leder und Textil ist Dank der GeoxTex Membrane wasserdicht. Sie haben ein warmes Innenfutter mit herausnehmbar Textil-Innensohle und der seitliche Reissverschluss sorgt für das komfortable an- und ausziehen.
Modell FRIZZYW (K73) / Farbe dark grey (C9002)
Neupreis lag bei in etwa so 70 Euro.
Jetzt hätte ich gerne 50 Euro dafür. Abholung od. auch Versand ( Kosten müsste ich erst schauen) möglich.