George Gina & Lucy Taschen

Lia111

Super Knochen
Hat wer einen Tipp, welches Geschäft in Wien wirklich eine große Auswahl dieser Taschen hat?

Preis ist wohl überall gleich (hoch :o ), aber ich seh immer nur vereinzelte Exemplare in den Auslagen. Mich interessieren vor allem jene Modelle, wo A4 Mappen hineinpassen.

Ich freu mich auch über Tipps, welche Taschen sonst derzeit angesagt sind und wo wirklich A4 Sachen hineinpassen, muss nicht unbedingt G,G&L sein ;)

Danke!

lg Cony

Gefunden in anderen Foren, daher keine Garantie:

-D' Ambrosio auf der Kärntner Straße oder am Kohlmarkt (anscheinend die größte Auswahl)

-Wendy Twinkle/SCS

-beim turek, mariahilferstr.

Vielen Dank für die Tipps!

D'Ambrosio hab ich jetzt auf diversen Seiten auch gelesen...dort werd ich mal hinschauen (und pleite gehen...)!

Online gibt's die ja nirgends, oder doch?

lg Cony

ich seh die taschen pausenlos bei leuten, bin ich froh, dass dieser trend einfach an mir vorübergeht :D.

rein aus neugierde um zu wissen was ich mir erspar... wieviel kosten die in etwa?

... also meine hat nicht soviel gekostet und es gibt einige Modelle unter 100 Euro :)

Guck mal auf Ebay, gibts ne große Auswahl und oft um einiges günstiger als im Geschäft :)

Ich liebe meine, robust, viele Taschen und wenn sie mal schmutzig ist, ab in die Waschmaschine :)

hrhrhrhrhr in kleinhaugsdorf im chinaviertel haben die sooooooviele, dass sie dir die dinger nachwerfen... sind halt eine orig. aber ähm.. dafür kosten sie auch nur einen bruchteil von den was orig. kosten! :D:rolleyes:

hrhrhrhrhr in kleinhaugsdorf im chinaviertel haben die sooooooviele, dass sie dir die dinger nachwerfen... sind halt eine orig. aber ähm.. dafür kosten sie auch nur einen bruchteil von den was orig. kosten! :D:rolleyes:

ok nun weiss ich warum ich soviele mit diesen taschen seh - bei manchen hätt es mich gewundert, dass sie sich dies leisten können :D

aber grad bei den taschen erkennt man es auf den ersten blick, ob sie echt sind...

ich kauf sie auch gerne beim rossmanith in der nussdorferstraße (fast ecke währingerstraße) :D

Die meisten kann man aber vergessen, da steht entweder "Georg Gina & Lucky" oder auch "Georgio Giada Luca" :D

so genau schau ich nicht drauf, da sie mir nicht gefallen.
das sind doch die wuchtigen taschen mit dem schloss oder sowas in der art drauf oder?
wird sicher eh bald wieder out sein :p

Ich glaube angefangen hat das ganze vor zirka 3 oder 4 Jahren.

Ich hab meine seit 2 Monaten, nicht weil sie in ist sondern sehr robust und viel reinpasst.

Ausserdem wars ein Geburtstagsgeschenk :D

Meine wird getragen bis sie zerfällt, egal ob in oder out

Also ich hab meine jetzt 2 Jahre und sie hält und hält und hält :D Ich mag sie sehr gern. Die neue Kollektion ist für mich aber eher uninteressant, weils nur noch Henkeltaschen sind. Ich bin der Typ ders lieber gern lang über die SChulter trägt.

Ich hab eine schwarze "The Schnitzel". Ich hatte sie auch in dem grellgrün, aber je helle, desto undankbarer und hab sie wieder verkauft.

ich hab 2 little Sushi :)

hab beide im d'ambrosio gekauft und ich lieeebe sie! robust, oft gewaschen, und schauen trotzdem aus wie neu <3

beim steffl gibts gaaaaaaaaanz viele (kärntnerstrasse)
und zwar im erdgeschoss relativ weit hinten, auf der linken seite!
preislich, was ich so gesehen hab, ab 119.- bis 300.-

Oben