George Gina Lucy, GG&L Taschen

Enja

Super Knochen
Hallo,

verkaufe hier Taschen von meiner Sammlung, da es langsam zuviele werden :eek::eek:
Die Taschen sind in einem guten Zustand, können in 1020, 1030 oder Schwechat abgeholt werden oder per Post verschickt werden.

Model Envelope, grau.
Die Tasche kann durch zwei Reisverschlüße in verschiedenen Formen getragen werden.
Größe 50cm-35cm-12 cm

6952953bfe.jpg


6952954yad.jpg



Model supernova in der Farbe beige.
Größe 53 x 26 x 11 cm

6952955wra.jpg


6952956muw.jpg
 
Sorry für das OT:eek:.

Mir gefallen diese Markentaschen meist auch recht gut. Aber die Frage an Liebhaber dieser Taschen - ist der Preis auch von der Ausstattung und Verarbeitung her tatsächlich gerechtfertigt, oder zahlt man hauptsächlich für den Markennamen:eek:?

Da die hier angebotene um - jedenfalls für mich Unwissende - doch stolzen Preis ziemlich schnell weg sind, müssen sie wirklich etwas Besonderes ggü. herkömmlichen Taschen sein:confused:?
 
Also ich dachte mir auch am Anfang das die nicht günstig sind, fangen bei 99 Euro an, bis einige hundert Euro (Leder und limitierte Taschen)

Ich hab meine erste Tasche jetzt bald ein Jahr, und sie ist wie neu (und ich hab sie dauernd in Verwendung).
Wenn sie schmutzig ist steckt man sie in die Waschmaschine und sie ist wie neu.

Bei mir haben Taschen nie mehr als ein halbes Jahr gehalten, da immer die Henkel eingerissen sind oder sie einfach abgenutzt war.

Also ich glaub fast alle die mit einer GG&L anfangen werden zu Fans :)
 
@Enja

wie schauts Samstag vormittag bei dir aus? so gegen 11 Uhr Bellaflora :)

@Connie

eine GG&L Tasche ist jeden Cent wert :D:D
 
Beide Taschen verkauft!

Danke an die netten, zuverlässigen Käufer :)

Die nächsten Tage kommen wahrscheinlich noch 2 Taschen.
 
Oben