• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Genossenschaftswohnung zu vergeben

ody

Profi Knochen
Ich ziehe um und darf meinen Nachmieter vorschlagen,
2 Zimmer WHG, 1110 Wien, Schmidgunstgasse 25-27
59,01 qm
Genossenschaftsanteil 10795 Euro
Genossenschaft Sozialbau
ab 1.8.2017
Miete 419 Euro
Dachgeschoss 2ter Stock ohne Aufzug
5500 Euro Ablöse für Küche inkl. Geräten, Bad ohne Waschmaschine, Garderobe mit grossen Kasten, 2 Kästen im SZ und grosser Bank, Markisetten an den Dachfenster, Innenrollos an den Dachfenster,

Tierhaltung erlaubt.
Bei Interesse bitte unter 06641263221 anrufen von 08-20 Uhr.

Fotos kann ich gerne per Mail zusenden oder über Facebook zukommen lassen. Hier krieg ich die Fotos nicht rauf ?

lg Sandra

Anhänge

• 20170603_134917.jpg
    20170603_134917.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Oben