Die Freude ist ganz meinerseits
Und meine erst
DANKE für die vielen Antworten... hatte befürchtet, damit alleine im Raum zu stehen
*weiter interessiert mitlesend*
Nice
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Freude ist ganz meinerseits
dessen Farbe aber beim Malinois weiß genannt wird.
Weiß jemand von euch einen Link, wo ein grauer/silberner/weißer Mali zu sehen ist? Ich hatte mal eine Frau mit einem TSW getroffen und mich mit ihr über diverse Rasseneigenschaften unterhalten.. und da fiel es, dass sie - nachdem sie den TSW hatte - einen grauen Mali-Welpen gesehen hat und da nicht mal dier TSW mithalten könnte - so schön.
Da bin ich natürlich neugierig geworden, habe aber nichts(!) gefunden außer nen schwarzen Mali, der... "gewöhnlich" wirkt.
lg
Nice
Hallo Rasifan!
Hast du ein paar Links mit Wurfbeispielen für schwarze Eurasier bei der Hand? Ich hab gegoogelt aber nix gscheites gefunden.
Weil meine Arbeitshypothese wär ja, daß grad beim Eurasier über den wildfarbenen Wolfsspitz das Grizzleallel in der Rasse sein sollte. Und die vermeintlich nicht-schwarzen Elterntiere könnten gebänderte Schwarze sein. Und somit könnte man beim dominanten Schwarz sein.
Aber wenn du sagst, sie fallen aus sable Eltern, dann würd das der Hypothese ein bisserl widersprechen.
Ja ich, dein PN-Status ist aber deaktiviert und hier ins Forum kann ich den Link nicht stellen.
Aber kleiner Tipp: schau mal in Edlwolfs Forum und such nach dem Begriff: blaue Augen
LG