• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Gendarmeriebeamter musste Hund erschießen

chasseuse

Super Knochen
65-Jährige wurde in Fehring von Hund angefallen. Als die Gendarmeriebeamten Nachschau hielten, wurden sie von zwei Hunden attackiert
Montagabend wurde in Fehring (Bezirk Feldbach) eine 65 Jahre alte Frau von einem streunenden Hund in den linken Oberschenkel gebissen.
Erschossen. Als die Gendarmerie Nachschau hielt, entdeckten die Exekutivbeamten zwei aggressive Hunde. Ein Beamter stieg daraufhin aus dem Dienstwagen aus und wurde von einem Rotweilermischling attackiert, der nur durch den Einsatz von Pfefferspray ruhig gestellt werden konnte. Gleichzeitig wurden die anderen Beamten von einem belgischen Schäferhund angegriffen. Der erste Angriff konnte auch hier nur mit Pfefferspray abgewehrt werden.
Erschossen. Nachdem der Schäferhund erneut auf einen Beamten losging, musste ein Mann der Exekutive von der Schusswaffe Gebrauch machen und den belgischen Schäferhund erschießen.

Quelle
 
Christinchen schrieb:
arge Sache ... und woher kamen die Hunde? Waren das Streuner? Oder wie? Gibts da nähere Infos? :confused: :(


wennst oben bei der quelle reinschaust, dann steht da drinnen, dass sich die hunde den zaun duchgebissen haben.

lg
 
Oben