genau vor einem jahr...

@ gregos ...uiii morgen gehts schwer..ich glaub sogar mutter muss morgen einspringen!! aber vielleicht am wochenende???? freutmich das es gregos wieder so gut geht, das er es mit emy aufnehmen kann *fg*:D

danke chrissy gell wie sie sich verändern ) obwohl mützenklauerin ist sie immer noch ) ..stimmt war jetzt weniger online..bessere mich aber :-))

hikaru ..ja kann mich erinnern, wie die 2 kleinen miteinander getobt sind..hoffe deiner weissen maus gehts auch gut!

Nageh! :( - Wochenende ist doof, weil am Samstag simma am "Labrador/Retrievertreffen" und am Sonntag ist Großmutter-Geburtstag (obwohl, Sonntag vormittag könnte es gehen)

OK! :) - aber ich geh jetzt mal heidi! (und versuche, ein bissl Platz im Bett neben meinem Hund zu ergattern :D )

gute idee das mach ich auch..zum glück kommt emy meistens kurz bevor der wecker läutet mal zu mir ins bett :D

Kenne die Fotos bereits und kann mich nicht daran satt sehe.
Die Fotos sind Wahnsinn!!
d055.gif

alle nicht irish - das eine nasse foto von ihr kennst nicht , da das ohr abgeschnitten ist, stell ich es nur hier rein..da es mir trotzdem gut gefällt :D :D danke auch für dein nettes kommentar..wennst lust hast können wir ja mal gemeinsam schönbrunn besuchen! vielleicht bekommt gregos auch lust und dann gibts eine nette mädlrunde *lach*

Emy v.W.L schrieb:
..wennst lust hast können wir ja mal gemeinsam schönbrunn besuchen! vielleicht bekommt gregos auch lust und dann gibts eine nette mädlrunde *lach*

*Aufzeig*........auch mit will nach Schönbrunn :D !!!!

Emy ist wirklich ein super, toller Wuff geworden!!!! Schön ist auch, dass sie noch immer sooooo verspielt ist und es immer schafft unsere "lahmen", langweiligen Hunde zum Spielen zu animieren :D

freu ..das wird ja ein lustiger besuch in schönbrunn!

manu, ich denke sie wird noch eine weile verspielt bleiben ..also sammy und gregos noch öfters animieren (aber langweilig sind eure 2 überhaupt nicht !!) lasst es die 2 jahr nicht lesen oder hören! :D

Emy v.W.L schrieb:
freu ..das wird ja ein lustiger besuch in schönbrunn!

manu, ich denke sie wird noch eine weile verspielt bleiben ..also sammy und gregos noch öfters animieren (aber langweilig sind eure 2 überhaupt nicht !!) lasst es die 2 jahr nicht lesen oder hören! :D

Jo das wird sicher lustig.........ich komm ohne Auto (kann ja sein, dass mir der Punsch dort schmeckt) *ggg* :D .

hey das ist ja wirklich eine süße maus geworden, musst mir wieder mal ein foto schicken damit ich sie auf der homepage aktualisieren kann.

lg sandra

UUPPPSSS

hab vergessen meine mutter auszuloggen, dass kroko mail war von mir*ggg*

lg sandra

Wow.. so tolle Fotos.. ich will auch so eine Kamera! Die Qualität der Fotos ist Wahnsinn! Und der Hund auch! Wie teuer war die Kamera wenn ich fragen darf?

Oben