Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fände das nicht einmal so fürchterlich, wenn das alles vernünftig und ausgereift wäre.
Ihr lebts alle mit einer Wasserleitung von der Gemeinde oder?
Wenn man am Berg wohnt und eine eigene Quelle hat , an der man die Umweltveränderungen und den Wasserrückgang verfolgen kann, denkt man gleich anders.
Duschen morgends und abends nur einfach so, Blumengiießen mit Trinkwasser, Autowaschen mit Trinkwasser, sogar der Müll wird mit Trinkwasser ausgespühlt,...
Ich finde es nicht richtig.
Ihr lebts alle mit einer Wasserleitung von der Gemeinde oder?
Wenn man am Berg wohnt und eine eigene Quelle hat , an der man die Umweltveränderungen und den Wasserrückgang verfolgen kann, denkt man gleich anders.
Duschen morgends und abends nur einfach so, Blumengiießen mit Trinkwasser, Autowaschen mit Trinkwasser, sogar der Müll wird mit Trinkwasser ausgespühlt,...
Ich finde es nicht richtig.
Meine Blumen werden vom Überlauf der Heizungsanlage gegossen Garten nur mit Regenwasser.....Autowaschen naja net wirklich, ich warte auf den Regen
Her mit dem Gutzi
In erster Linie mach ichs wegen dem Börserl
also ich bin auch der Wassersparweltmeister und ich hab heuer meinen Wasserverbrauch wieder sehr gesenkt
volle Badewannen gibt's mal gar nicht, Wasser für den Garten kommt vom Brunnen, Auto wird nicht gewaschen.....macht eh der Regen sauber