Gemütliche live Diskussionrunde in Wien ?

shiva

Medium Knochen
Hallo alle miteinander,

am Freitag 09.11. sind wir, Wolf und Shiva in Wien.
Falls einige von Euch Zeit und Lust dazu hätten, könnten wir uns so ab 20:00 Uhr irgendwo zu einer gemütlichen live Diskussionrunde treffen ?

liebe Grüße
Shiva

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brandy_Snap:
Wäre dabei....

manu
[/quote]

Wir wohnen im Hotel Wilhelmhof, 1020 Kl. Stadtgutgasse 4-
Wenn Du selbst direkt aus Wien bist, hast Du evtl. einen guten Vorschlag wo man sich - mit Hundis ! - gut zusammensetzen kann ?

liebe Grüße Shiva

------------------

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pitterinchen:
Kann man das verschieben auf Samstag abend???

Dann könnten irish und ich das vielleicht einrichten *g

gruß
pitterinchen

[/quote]

Wir sind bis So da.
Warum nicht eine zweite Runde ?
Über das WUFF-Seminar gibt es bestimmt noch einiges zu diskutieren, vielleicht schließt sich der eine oder andere Seminarteilnehmer an, oder wir sagen Euch Bescheid, wo sich die Seminarleute treffen ?

liebe Grüße
Shiva

wäre wirklich gerne dabei, nur freitag kann ich absolut nicht (geburtstagsfeier, die schon 3 x verschoben wurde.)
geht es vielleicht samstag auch?
viele grüße, chico

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Helga:
Warum bloss wohne ich nicht in Wien ????
Helga
[/quote]

frown.gif
ja, da kann ich Dir wiedermal NUR zustimmen !
Schade, vielleicht klappt es irgendwann einmal.

liebe Grüße
Shiva

------------------

wie lange dauert das seminar am sonntag? vielleicht könnten wir uns im anschluss daran treffen? (falls es euch nicht zu spät wird.)
chico

Wann denn nun???

Wir (1x Ossifrau und 1 x Ösifrau) können nur am Samstag.

Wo soll das stattfinden?

grüsse Pitterinchen und Irish

Hallo Ihr, nur nicht ungeduldig werden, wir kommen schon nach Wien ....
aber:
mein Internet-Anschluss war "gestört" nach Stromausfall, komme erst seit gestern wieder ins Netz.
Heute waren wir den ganzen Tag anderweitig beschäftigt: Utes Auto ist "gestört" obwohl erst am Montag aus Rep. gekommen.

Fakt ist: Wir sind am Freitag abend ca. 20.30 Uhr in Wien, Hotel Wilhelmhof, Kleine Stadtgutgasse 4.
Wir hätten also am Freitag abend (dann aber nicht allzulange) Zeit, ebenso am Samstag und am Sonntag abend nach dem Seminar.

Macht doch bitte untereinander etwas aus - Ihr kennt Euch in Wien aus, wir sind jedoch ohne Auto unterwegs - und hinterlegt im Hotel eine Nachricht (Tel. 004312145521) mit einer Telefonnummer, wir melden uns dann umgehend, sobald wir dort angekommen sind.

Wir freuen uns, Euch mal persönlich kennenzulernen und auch ein wenig zu fachsimpeln.

Viele Grüße und bis zum Wochenende

Wolf (Elke) und Shiva (Ute), sowie Angelika (unser Azubi). Ely und Original-Shiva werdet Ihr dann auch kennenlernen. Meine Hundies bleiben zuhause, ist für meine 13jährige Hündin besser.

Nachtrag - gestern leider übersehen:

Das Seminar beginnt jeweils um 10.00 Uhr (für mich normalerweise viel zu spät, Frühaufsteher - für Ute viiiiieeeeeel zu früh - Nachteule) und soll ca. 17.00 Uhr zuende sein.
Da wir ja erst am Montag wieder zurückfahren, ist jeder Abend zum "Quassel" ok.
Wolf

für mich wäre sonntag am besten (samstag = kurstag).
wenn ihr wollt, können wir uns in unserem verein treffen (etwas ausserhalb von wien). da gibt's genügend platz und auslaufmöglichkeiten für die wautzis.

viele grüße, chico

Hallo Wolf, hallo Shiva!
Ich hoffe, ihr beide samt vierpfötigem Anhang habt eine schöne Zeit in Wien und ein erfolgreiches Seminar!
Ich würde euch ja so gerne auch persönlich kennenlernen, ich denke, ihr habt viel Interessantes zu erzählen!
Werde ganz intensiv an euch denken, vielleicht findet sich ja die eine oder andere neu gewonnene Erkenntnis hier im Forum!
lg
Helga

an Chico:
Treffen am Sonntag wäre ok. Bitte melde Dich im Hotel und hinterlasse uns eine Telefonnummer, wir rufen dann zurück, sobald wir am Freitag in Wien angekommen sind.

an Helga:
Falls Du am Montag Zeit hast, würde sich Ute gerne mit Dir in Lienz treffen - zum gemeinsamen Spaziergang bevor sie heimfährt. Ute ist mit dem Auto unterwegs, da sie ja ihre Hunde dabei hat. Wir können uns leider nicht kennenlernen, da ich mit dem Zug wieder zurückfahre - aber vielleicht an anderes Mal.

an Irish:
Samstag abend mit Euch wäre auch ok. Meldet Euch doch einfach im Hotel.

So, jetzt leite ich auch den Feierabend ein - nachdem Ute sich ja bereits heute mittag verabschiedet hat, musste ich alles alleine machen (dazu brauche ich dann etwas länger). Ich versuche jedoch, morgen vor der Abfahrt nochmals hier hereinzuschauen.

Wolf

Hi Chico,
war nett, mit Euch zu plaudern!!!!
Unsere Rückfahrt mit dem Zug war ganz ok, Shiva ist dem Eisregen vom Montag noch vornweggefahren und somit auch wieder gut gelandet. Nur: Jetzt verlängert sie ihren Urlaub und macht auf KRANK - d.h. sie pflegt z.Z. eine Erkältung.
Gruß Wolf

hallo wolf,
freut mich, dass ihr gut angekommen seid. musste am montag arbeiten und war etwas erledigt. *ggg*
ich habe schon einmal meine photos durchgesehen, da sind einige dabei, die ich euch schicken kann.
grüße shiva und angelika von mir.
liebe grüße, chico

Oben