*Lana*
Junior Knochen
Nachdem ich gestern endliche meine Bücher von Amazon bekommen habe (Natural Dog Food und B.A.R.F.) habe ich gleich einiges in die Tat umgesetzt.
Ich habe soo viel positives über Brombeeren gelesen und da wir Massen an Brombeeren im Garten haben wurde gleich gepflückt und eingefroren wie verrückt. Später habe ich mich dann auch ans Brombeerblätterpflücken gemacht.
Da ja jetzt Gemüsesaison ist und das Gemüse billiger und vor allem gesünder ist, habe ich einen Großeinkauf an Biogemüse gemacht um es zu pürieren und portionsweise einzufrieren.
Heute habe ich gemacht:
Karotten-Sellerie-Pampe
Apfel-Banane-Pampe
Endivien-Gurken-Pampe
danach sind mir die Plastikbecher ausgegangen. Muss erst waren bis die Pampe soweit gefroren ist, dass ich sie stürzen und endgültig einfrieren kann.
Danach mache ich noch:
Nektarinen-Melonen-Pampe
Birnen-Bananen-Pampe
Chinakohl-Zucchini-Pampe
Salat-Karotten-Pampe
Das alles sollte dann für ca. 2 - 3 Wintermonate reichen...
Übertreibe ich?
Ich habe soo viel positives über Brombeeren gelesen und da wir Massen an Brombeeren im Garten haben wurde gleich gepflückt und eingefroren wie verrückt. Später habe ich mich dann auch ans Brombeerblätterpflücken gemacht.
Da ja jetzt Gemüsesaison ist und das Gemüse billiger und vor allem gesünder ist, habe ich einen Großeinkauf an Biogemüse gemacht um es zu pürieren und portionsweise einzufrieren.
Heute habe ich gemacht:
Karotten-Sellerie-Pampe
Apfel-Banane-Pampe
Endivien-Gurken-Pampe
danach sind mir die Plastikbecher ausgegangen. Muss erst waren bis die Pampe soweit gefroren ist, dass ich sie stürzen und endgültig einfrieren kann.
Danach mache ich noch:
Nektarinen-Melonen-Pampe
Birnen-Bananen-Pampe
Chinakohl-Zucchini-Pampe
Salat-Karotten-Pampe
Das alles sollte dann für ca. 2 - 3 Wintermonate reichen...
Übertreibe ich?