Gemüse

Mein Schatzi hat die Unterhose noch nicht so ganz verkraftet und heute bekam ich diese Karottenpellets wieder mit heim. Ich will morgen sowieso fragen, wie die genau heißen. Ich schreibe es dann.

Wenn sie für gröbere Magen-Darm-Reizungen geeignet sind, dann sollten sie von deinem Hund auch vertragen werden.

Halt mir die Daumen...heute Früh wurde Karottenpürre mit Huhn nämlich wieder erbrochen.

Er hat ein Höschen geklaut und teilweise aufgefressen. :rolleyes:;)
Jetzt darf er nur diese getrockneten Karotten und Huhn/Fisch bekommen, sowie eine Anzahl Tabletten gegen seine akute Gastritis.

Keine Ahnung, was ich meine. Schaut aus wie Ziegenfutter, riecht auch so und ist angeblich bio. Ich bekomme das immer nur vom Tierarzt, wenn sich ein Hundsi den Magen zusammengehaut hat. Dagegen hilft es.

Jetzt darf er nur diese getrockneten Karotten und Huhn/Fisch bekommen, sowie eine Anzahl Tabletten gegen seine akute Gastritis.

Keine Ahnung, was ich meine. Schaut aus wie Ziegenfutter, riecht auch so und ist angeblich bio. Ich bekomme das immer nur vom Tierarzt, wenn sich ein Hundsi den Magen zusammengehaut hat. Dagegen hilft es.

Höschen gefressen??????????? :eek::eek::eek:
Meiner klaut sich die auch immer aus dem Wäschepuff, um damit ins Bett zu gehen und genüßlich drauf rumzukauen. ABER bis jetzt habe ich GANZE wieder bekommen, wenn ich die Höschen aus seinem Bett geholt habe, weil ich Waschtag habe:D

Alles gute deinem Wauzi und sag ihm er soll mal schauen ob evtl eine Socke leichter bekömmlich ist:D

du könntest auch für den Urlaub getreidefreie Dosen füttern wie zum Beispiele Terra Canis. Da ist das Gemüse dann schon enthalten. Also meine Mädls vertragen das einwandfrei und werden sonst nur roh gefüttert :)

Sonst würd ich auch zu Babygläsern raten, kenn einige Barfer die im Urlaub Hipp Gläser füttern

was für Pallets sind es nu?

du könntest auch für den Urlaub getreidefreie Dosen füttern wie zum Beispiele Terra Canis. Da ist das Gemüse dann schon enthalten. Also meine Mädls vertragen das einwandfrei und werden sonst nur roh gefüttert :)

Sonst würd ich auch zu Babygläsern raten, kenn einige Barfer die im Urlaub Hipp Gläser füttern

Hab noch Herrmanns Dosen, die ich vorsichtshalber mitnehmen werde. Liebäugle jetzt mit Terra Pura Gemüsedosen.
Pfotenliebe Gemüsedose würde ich gerne ausprobieren.

Hab noch Herrmanns Dosen, die ich vorsichtshalber mitnehmen werde. Liebäugle jetzt mit Terra Pura Gemüsedosen.
Pfotenliebe Gemüsedose würde ich gerne ausprobieren.

Mist... hab echt ein Kurzzeitgedächnis. Pfotenliebe ist doch disqualiziert.
1tens ist Hirse enthalten und
2tens sind eierschalen mit drinnen (für mich auch überflüssig.

Die Pellets bringen dir nix.

TA sagt, maximal 1 Esslöffel täglich für meinen großen Hund und auch das nur bei Durchfall.

Nach dem Namen hab ich dann nicht mehr gefragt.

Oben