gemeinsames Spazierengehen im 15.?

thecolleen

Medium Knochen
Hallo,

ich besitze eine 1jährige Galgo-Labrador-Mix-Hündin und einen 5 Monate alten Galgorüden.

Während ich mit Piera momentan den BGH- und Agilitykurs besuche, geh ich mit Santiago, dem Kleineren meiner beiden, in den Welpenkurs.

Wir wohnen im 15. nahe der Stadthalle - vielleicht gibt es aus der Gegend noch weitere Hundebesitzer, die Lust an gemeinsamen Spaziergängen haben? Vielleicht auch, um ab und zu bestimmte Sachen zu üben, zb. Kommandos unter Ablenkung, das Abrufen aus dem Spiel etc.?

Würd mich sehr freuen, hier übers Forum "Spazierfreunde" zu finden. Ich hab ein Auto, bin daher auch mobil :)

Glg, thecolleen :)

hi,
ich wohne auch im 15.---Nähe stadthallenbadeingang,
nur leider sind meine filas nichts zum spielen.
Wir gehen immer uaf die donauinsel gassi,dort könnten wir uns mal treffen,
aber meine jüngere hündin ist dort sehr viel alleine unterwegs,
und die Alte mag ihre ruhe haben.
wenn es sich zeitlich im Rahmen hält,kann ich ja die alte im Auto lassen.
lg,Irene und die filas

Huhu,

bist du zufällig die, die sich am 1.9. im ÖGV Wiental angemeldet hat und dann mit den beiden Wauzis auch am Welpenplatz war? :D

Hello, ja die bin ich :D

ich bin auch schon auf deine HP gestoßen, und dachte mir, das kommt mir bekannt vor. Soviele TWH gibts dann ja doch nicht *gg*

@ Irene, ja das können wir gerne mal machen! Wann bist du meist mit deinen Hunden unterwegs? Sorry für die Frage, aber - was sind Filas?

Glg, Colleen

Zuletzt bearbeitet:
Ha, dacht ich´s mir doch! :D Wie klein die Welt doch ist. :p

Wenn du magst, könnten wir mal gucken, wie unsere Hunde so miteinander tun. Die Kleine sollte sowieso auch verschiedene Rassen kennen lernen (letztens war sie ja etwas irritiert von diesen schlanken, flitzenden Geschöpfen *g*). Und bei Nanook schau ma erstmal, wie er v.a. auf Santiago reagiert und v.a. ob er nicht zu ungestüm ist. Wenns passt, können wir dann ja gerne hin und wieder ne Runde drehen...

Oben