Gemeinsam statt einsam! :-)

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bonsai

Guest
Wollt ihr mehr Spaß für eure Hunde bei einem Rudel-Spaziergang? Wollt ihr mehr Spaß für euch selber, weil ihr jemanden zum plaudern habt?

Warum sollte jeder für sich alleine mit seinen Wuffis spazieren gehen, wenn es in der Gruppe viel lustiger ist?

Ein guter Platz für einen schönen Abendspaziergang ist die Donauinsel bei der Floridsdorfer Brücke. Dort gibt es genügend Parkplätze und schöne Wege, die nicht von Radfahrern und Skatern belegt sind.

Nun, ich mache jetzt einfach mal einen Vorschlag. Mittwoch, den 28.3. um 18.30 Uhr, Donauinsel, Parkplatz Floridsdorfer Brücke. Wer Lust und Laune hat, soll einfach auch hinkommen oder schreibt mir ein Mail.

Meine Wuffis, die sich übrigens mit allen Hunden vertragen, ob groß oder klein, Rüde oder Hündin, würden sich auf jeden Fall freuen!

Liebe Grüße
Bonsai

hi bonsai!

mittwoch, 18.30 uhr ist bereits notiert. angy und ich freuen sich schon. wäre nett, wenn sich noch einige anschliessen würden und diese spaziergänge vielleicht regelmässig stattfinden würden - wer halt gerade zeit hat, ganz nach lust und laune. also bis mittwoch... doris und angy

Hallo Ihr Wanderer,
wenn einer von Euch auch mit einem Fotoapparat bewaffnet ist und ein paar Bilder von Euren Spaziergängen schießt, wär das was fürs Hundemagazin WUFF. Vielleicht wird durch diese Anregung dann Euer Spazierrudel auf der Donauinsel größer!
mosser@wuff.at

Schön war unser Spaziergang! Und nun liegen die Wuffis zufrieden und glücklich in ihren Körbchen und sind nicht so lästig, wie sonst immer nach unserer langweiligen Gassi-Runde...

Übrigens wir waren zu Siebent, fünf Rüden und zwei Hündinnen, es gab keinen Streit und kein Knurren, alle haben sich wunderbar vertragen.

Leider war das Licht zu schlecht für Fotos, aber wir machen das sicher wieder und hoffen bald auf mehr Sonne!

Wenn jemand Interesse hat, bei unserem Rudelspaziergang mitzugehen, schickt mir einfach ein Mail:

hundepfoten@yahoo.de

Auch müde Grüße
Bonsai

ja der spaziergang war bis auf den wind wirklich toll für hunde und herrl/frauerl. ich hoffe halt doch, dass sich fürs nächste mal noch einige hundefreunde anschliessen. das wetter wird ja hoffentlich auch mal schöner. übrigens: wann ist denn der nächste treff? wir freuen uns schon

Oben