Gemeindewohnung

Herzal

Profi Knochen
Sehr schöne, vollkommen neu renovierte Gemeindewohnung an Vormerkscheinbesitzer gegen Privatablöse zu vergeben.
Teilmöbiliert.
Bei Interesse - mehr Infos per pn oder Mail.

:) okay also:
die wohnung ist im 14. bez.
sie hat 47 m" besteht aus einmem VZ, Bad, WC, wohnküche,gr. schalfzimmer, abstellraum. die räume können aber auch anders aufgeteilt werden. sie wurde von der gemeinde wien komplett saniert. neue fenster, neue eingangstür, parkett, neue heizung, bad....einfach alles. gegensprechanlage.

es steht eine neue, moderne ikea küche mit geschirrspüler, abwasch und eiskasten drinnen. im bad sind badezimmermöbel.

die miete beträgt 305.- mtl
ablöse wären 4000.-

hunde sind gerne gesehen

hab ich was vergessen? bei interesse geb ich die handynummer bekannt.
lg herzal

:) okay also:
die wohnung ist im 14. bez.
sie hat 47 m" besteht aus einmem VZ, Bad, WC, wohnküche,gr. schalfzimmer, abstellraum. die räume können aber auch anders aufgeteilt werden. sie wurde von der gemeinde wien komplett saniert. neue fenster, neue eingangstür, parkett, neue heizung, bad....einfach alles. gegensprechanlage.

es steht eine neue, moderne ikea küche mit geschirrspüler, abwasch und eiskasten drinnen. im bad sind badezimmermöbel.

die miete beträgt 305.- mtl
ablöse wären 4000.-

hunde sind gerne gesehen

hab ich was vergessen? bei interesse geb ich die handynummer bekannt.
lg herzal

ohhhh gott das hört sich ja traumhaft an.......und der preis *schmelz*

leider will mein freund im 21. bleiben!:(

Ist es nicht mehr so, dass in Gemeindewohnungen entweder 1 Hund oder 1 Katze gehalten werden dürfen ? War früher so im Mietvertrag verankert.

Ist es nicht mehr so, dass in Gemeindewohnungen entweder 1 Hund oder 1 Katze gehalten werden dürfen ? War früher so im Mietvertrag verankert.

War anscheinend früher mal so...:rolleyes:

Bei uns steht nur "Tierhaltung erlaubt", nicht wieviele!

Zwei Stiegen weiter wohnt eine mit 9 Hunden in der Wohnung und da war bis jetzt noch nie was!

Oben