Gemeindewohnung Sucht Neuen Mieter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Assia

Super Knochen
Nette kompl. eingerichtete Gemeindewohnung an Vormerkscheinbesitzer abzugeben. Die Wohnung ist im 22.Bezirk. Super gelegen neben der Donauinsel nahe Cineplex. Größe ca. 35 Quadratmeter. Küche, Wohnschlafzimmer, Vorzimmer, WC, Bad. Neue Geschirrmaschine und Waschmaschine, eingebaute DAN - Küche, Wäschetrockner, Sicherheitstüre, einbruchssichere Rollläden, Verbau im Wohnzimmer, Sitzgarnitur mit ausziebarem Doppelbett. 3 türiger Wandschrank u.v.m. Bei Bedarf auch ein neues Wasserbett vorhanden.Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss. Tiere erlaubt.
l.g. ASSIA

Die Wohnung wäre noch zu haben. Einfach Koffer nehmen und einziehen. Kann jederzeit besichtigt werden.

l.g. ASSIA

Braucht denn niemand eine hübsch eingerichtete Wohnung. Kann ich wirklich nur empfehlen. Anschauen kostet nichts.

l.g. ASSIA

Hallo

Mein Freund sucht zur zeit eine Wohnung vorallem 22ster wär super er kommt am freitag zurück werd ihm mal fragn :)

Also die Miete ist momentan 220,-Ich kann aber nicht sagen ob die Miete so bleibt oder erhöht wird.

l.g.ASSIA

Die Wohnung ist noch nicht vergeben. Kann auch jederzeit besichtigt werden.
Ist echt ein Schnäppchen.

l.g.ASSIA

Ein Freund von mir hätte Interesse gehabt, er bekommt aber leider keinen Vormerkschein... Leider.
lG

Die Wohnung sucht noch immer einen neuen Mieter. Wunderschön gelegen. Hundehaltung kein problem.

l.g. ASSIA

Du kannst die Ablösesummer ruhig hier ins Forum schreiben ;)

Wems zu viel ist, der wird es auch dann nicht bezahlen, wenn du es per PN schreibst.

Darf ich noch fragen, ob die Fenster vergittert sind?

Du kannst die Ablösesummer ruhig hier ins Forum schreiben ;)

Wems zu viel ist, der wird es auch dann nicht bezahlen, wenn du es per PN schreibst.

Darf ich noch fragen, ob die Fenster vergittert sind?

Also die Fenster sind nicht vergittert. Es gibt einbruchssichere Rollläden die man runterlassen kann. Die Ablösesumme bei Gemeindewohnungen darf 4000,- betragen. Wenn ihr noch fragen habt, kein problem.

l.g. ASSIA

Der Vormerkschein muss in der Reihung vom Datum her stimmen damit man die Wohnung bekommen kann.

l.g. ASSIA

ich hab ne freundin die ne wohnung sucht, nur ist sie halt leider keine wiener und hat dementsprechend auch keinen vormerkschein....

Nur braucht man für eine Gemeindewohnung leider auch einen Vormerkschein. Ohne diesen Vormerkschein hat man keine Chance diese Wohnung zu bekommen.

l.g. ASSIA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben