L
lenn
Guest
Hallöchen!
So jetz mach ichs mal offiziell
da ich demnächst nach wien zieh geb ich meine heißgeliebte gemeindewohnung her. vormerkschein oder so gibts bei uns nicht *gg* man muss sich nur für die wohnung anmelden und sich gut mit dem gemeinderat/bürgermeister usw. stehen (was ich tue
)
also details zur wohnung:
erdgeschosswohnung mit ca. 55 m², kleiner Balkon, VZ, WZ, Küche, Bad, WC, SZ
nachmittags sonne (jedoch meist durch die blöden bäume verdeckt *grml*)
parkplatz gleich vor der türe *gg*
miete ca. 227 euro inkl. PP
strom (je nach einstufung) derzeit 30 euro
Würde die wohnung voll möbliert abgeben, jedoch für die möbel hätt ich gern ne ablöse, kostenpunkt der ablöse wird per PN mitgeteilt.
wer interesse hat, ich bin zwar im september 2 wochen auf urlaub, aber nach meinen urlaub kann sich jeder der will die wohnung und die umgebung anschauen!
achja umgebung, man ist in ca. 10 minuten zu fuß an der triesting (bach) und dort gibt es einen radlweg der nach berndorf führt bzw. nen waldweg auf den gugelzipf ......
gruß
lenn
So jetz mach ichs mal offiziell

also details zur wohnung:
erdgeschosswohnung mit ca. 55 m², kleiner Balkon, VZ, WZ, Küche, Bad, WC, SZ
nachmittags sonne (jedoch meist durch die blöden bäume verdeckt *grml*)
parkplatz gleich vor der türe *gg*
miete ca. 227 euro inkl. PP
strom (je nach einstufung) derzeit 30 euro
Würde die wohnung voll möbliert abgeben, jedoch für die möbel hätt ich gern ne ablöse, kostenpunkt der ablöse wird per PN mitgeteilt.
wer interesse hat, ich bin zwar im september 2 wochen auf urlaub, aber nach meinen urlaub kann sich jeder der will die wohnung und die umgebung anschauen!
achja umgebung, man ist in ca. 10 minuten zu fuß an der triesting (bach) und dort gibt es einen radlweg der nach berndorf führt bzw. nen waldweg auf den gugelzipf ......
gruß
lenn