Gemacht um zu lieben - aber geboren um zu verlieren

@veilchen:

gut gemacht *klatsch*
Wenn man Kritik anbringen darf, sind für meinen Geschmack manche Bilder zu lange zu sehen. Ich hätte gerne weitergeklickt (nicht weil sie grauslich sind oder so - sondern allgemein) aber das geht auch nicht. Ist ja kein Problem, aber vielleicht könnte man dafür mehr Bilder sehen, aber nicht soooo lange.

War das halbwegs verständlich? *kopfkratz*

lg Friese

Ach ja und Musik wäre auch nicht schlecht *grins*

@ Friese :) nur her mit Kritik ;)

Musik, ja das Problem bei Musik ist das Copyright, dass ist viel schwerer als bei den Bildern, die darf man ja nicht klauen da muss man schriftlich nachfragen. Also was für eine Musik und wer stellt sie zur Verfügung ?

Darüber haben wir schon nachgedacht.

LG Veilchen

@veilchen:

Kritik hab ich eh schon in meinem ersten Beitrag geschrieben *gg*

Musik: Am ehesten wäre interessant ob es nicht irgendwelche Musiker gibt, die selber einen Soka haben. Die wären wahrscheinlich eher dafür zu haben, ein Lied dafür herzugeben. Problem: Wie kommt man an die Leute ran? Und was soll der Scherz kosten? Gar nicht so einfach. Aber vielleicht gibt es ja auch einen kreativen Kopf hier im Forum, oder es kennt wer jemand der wen kennt der sowas komponieren würde, oder etwas Fertiges zur Verfügung stellen würde.

Lg Friese

Hm.. Könnte schon was hinkriegen. Aber mein Keyboard ist leider nicht PC geeignet..

Edit: Ich probiere mal was aus..

Muss erstmal mein Keyboard enstauben.. Habe es schon länger nimmer benutzt. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wegen Musik könnte ich meinen Nachbarn fragen, der ist Musiker und ein ganz großer Bubu Fan. Nebenbei betreibt er eine Firma für Sounddesign.

Denke, wenn Du magst, könnte man ihn sicher annimieren eine Melodie speziell für den Trailer zu komponieren.

Friese1606 schrieb:
@veilchen:

gut gemacht *klatsch*
Wenn man Kritik anbringen darf, sind für meinen Geschmack manche Bilder zu lange zu sehen. Ich hätte gerne weitergeklickt (nicht weil sie grauslich sind oder so - sondern allgemein) aber das geht auch nicht. Ist ja kein Problem, aber vielleicht könnte man dafür mehr Bilder sehen, aber nicht soooo lange.

War das halbwegs verständlich? *kopfkratz*

lg Friese

Ach ja und Musik wäre auch nicht schlecht *grins*
Da stimm ich doch einfach mal zu..
Wenn möglich mehr Bilder, dafür die Bilder nicht so lange
Aber Klasse gemacht !

Könnt Euch gern immer mit solchen Seiten in unserer Link-Liste eintragen http://malwis.de.vu
Muss man unterstützen - haben hier auch einen RR-Züchter, mit dem wir ganz netten Kontakt haben - schliesslich sehen unsere Welpen - bis auf ein paar unwesentliche cm - ja fast gleich aus :D ;)
VLG
die Malbüddels und die Wienerkingers

@ Veilchen.
Solltet Ihr Euch noch für Musik zu dem Trailer interessieren, ich habe mal mit meinem Nachbarn gesprochen und er wäre prinzipiell bereit kostenlos eine zu machen.

Hallo Gothic :)

Ich werd, dass mal abklären hab das ja nicht alleine gemacht ;)
Ich sag dir dann Bescheid, kann aber ein paar Tage dauern.

Hoffe das macht nix.

LG veilchen

Ganz toll veilchen, werde euch verlinken :)

ach ja: habe das schon in ein anderes forum eingestellt (wo ich mod bin ;) ) und dort kam von ein paar leutchen die kritik, dass die schrifteinblendung anstrengend sei ... andere meinten wiederrum, es stört gar nicht ... finds auch gut so, wollte dir die kritik aber nicht vorenthalten ;)

Das mit den Bildern werde ich weitergeben, dass es schneller durchlaufen soll.
Die Schrift werden wir so belassen :) Da dies als Kritikpunkt in den anderen Foren nicht einmal vorgekommen ist.

Wir können nicht jedem alles Recht machen :) Danke dir trotzdem gut zu wissen.

LG Veilchen

veilchen schrieb:
Hallo Gothic :)

Ich werd, dass mal abklären hab das ja nicht alleine gemacht ;)
Ich sag dir dann Bescheid, kann aber ein paar Tage dauern.

Hoffe das macht nix.

LG veilchen
Nein, das macht gar nichts. Sag dann einfach bescheid ob ja oder nein.

veilchen schrieb:
Die Schrift werden wir so belassen :) Da dies als Kritikpunkt in den anderen Foren nicht einmal vorgekommen ist.

Wir können nicht jedem alles Recht machen :) Danke dir trotzdem gut zu wissen.
eh klar ;) wie gesagt, wollts nur nicht unerwähnt lassen :D

Veilchen - klasse gemacht!!!!

Hätte die gleichen Anregungen wie die anderen und es fiel mir schwer unter den Tränen, die zwangsläufig flossen, manchmal die Schrift noch zu erkennen.

Connie

Habs mir gerade angeschaut! Die meisten Bilder kannte ich ja schon, aber solch eine geballte Ladung...hab schlucken müssen! Ich muss sagen, wirklich toll gemacht! Der Link darf sicherlich verteilt werden???

Friese1606 schrieb:

Ach ja und Musik wäre auch nicht schlecht
@Veilchen: Da muss ich @Friese recht geben.... das könnte man noch verbessern ;)

Ich hab meine Homepage in den letzten Tagen übrigends überarbeitet - die Präsentation hat jetzt einen "angemessenen" Platz erhalten ;) >> siehe hier! :D

Oben