Gelsendippel...Ich werd WAHNSINNIG!!!!

Wenn nix hilft, mache ich mir einen Eisbeutel darauf. Solange bis fast taub ist und dann schmiere ich kalte Euceta darauf.

sag mal bitte wo wohnt ihr alle? ich hab da bei uns im garten heuer noch nichts wirklich aufregendes erlebt in bezug auf gelsen.behaltet die viecher ja bei euch,ich brauchs hier nicht.:D

sag mal bitte wo wohnt ihr alle? ich hab da bei uns im garten heuer noch nichts wirklich aufregendes erlebt in bezug auf gelsen.behaltet die viecher ja bei euch,ich brauchs hier nicht.:D

pfff...
ich hab allein in den letzten 10 min. mind. 40 gelsen erschlagen im haus, trotz gitter an dne fenstern (tür war blöderweise kurz offen). ich zuck daheim bald aus :mad:

dabei wars heuer bei weitem nicht so nass wie letztes jahr wo felder überschwemmt waren. aber die erste partie gelsen kam ja genau zum novarock u. dort fanden die sicher genug blutspender um sich lustig weiter zu vermehren :mad::mad:

bald kann man mich irgendwo einliefern wenn ich noch paarmal das "suuuurrr" der gelsen höre :o

Die Gelsen, die bei mir rumfliegen kommen mir wie Mutanten vor... Die Dippel sind auch 2 mal größer als die im vorigen Jahr und Immun dürften sie auch sein gegen so ein paar Mittelchen die letztes Jahr noch geholfen haben...

:(

Und ich dachte schon ich reagiere allergisch oder so auf die Vicher. Seid ein paar Tagen ist es bei uns auch unerträglich geworden. In der Wohnung zum Glück nicht, aber draußen ist es die Hölle. Obwohl ich nur auf der Wiese bin und das Wasser 10 Minuten zu Fuß entfernt ist.
Woher bekommt man dieses Zedan???
Mittlerweile haben sie auch im Gesicht gestochen und ich seh aus als hätte mich mein Freund geschlagen. *gg* Sind die einen Stiche endlich milder, kommen die neuen. :mad:
Aber wenigstens gibt es Leidensgenossen, auch wenn ich das keinem hier wünsche.

ein sonderbarer Trick der heute bei mir im Selbstversuch läuft und lustigerweise wirkt es

man nehme einen Stift oder Kuli und mal sich ein S auf und zwar so, dass es mitten über den Dippel geht...der juckt dann kurz stärker, hört aber dann auf zu jucken...ja, aufgemalte S sehen komisch aus, aber es ist ein lustiger Selbstversuch :D

Oben