geliebte Enya

machs gut Enya ......

Und Nicole - die Zeit "arbeitet für Dich" !

Alles Liebe, Eva

Hallo liebe Nicole!

Auch wir wünschen dir alles Gute in dieser schweren Zeit!!!

Traurige Grüße
10.gif

*Goldie* und Rudel

Auch von mir herzliches Beileid.

Es tut mir ja so wahnsinnig leid. Unvorstellbar soetwas. :(

Ganz dicken Knuddler

Alessa & Candy & Chilli

leb wohl kleine enyamaus!

mögen im hundehimmel die leckerlis für dich auf den büschen wachsen, unzählige spielgefährten mit dir freudig rumtoben und in seen mit dir schwimmen gehen.

alles gute, nicole!
mia

Ich habs erst jetzt gelesen, es tut mir so leid für Euch! :(

Fühl Dich geknuddelt!

Mitfühlende, traurige Grüße
Martina

Wie gesagt, es tut mir sehr sehr leid !!!
Kleine Enya, jetzt kannst Du ohne Schmerzen über die grünen Wiesen hinter dem Regenbogen rennen und hast viele viele Spielgefährten dort.

Fühl Dich umarmt, Flummi !

Sunny

ich habe es auch erst jetzt gelesen

ich kenne dich zwar nicht und kannte auch enya nicht, aber ich sitze hier in der arbeit und heule, es tut mir so leid, ich fühle so mit dir. mir hat es das herz beim lesen zusammengedreht.

ich wünsche mir für dich und deine familie dass es euch bald wieder besser geht. ich bin mir sicher enya wacht nun über euch und ist euer schutzengel.

mein herzliches beileid und fühle dich ganz fest gedrückt

LG babsi

auch von mir herzlichstes beileid! es tut mir so leid für dich und mir fehlen eigentlich die worte... :(
enya rest in peace!

Spät aber doch: Das tut mir Leid!!!!
Immer wenn ich solche Sachen im Hunde und Katzenhimmel les, kommen mir die Tränen. :( :( :(

R.I.P. Enya!

Tut mir ebenfalls seehr Leid :( Ich weiß wie schlimm es ist einen geliebten Hund zu verlieren :(

:( es tut mir furchtbarleid.....ich fühle mit dir weil ich agnz genau weiss wie es ist einen Hund "Einfach so" zu verlieren......Mein Beileid!!! :(

Tschüss liebe Enya!!! :(

Auch von mir Beileid.
Habe das über diese Krankheit gefunden,weiß nicht ob es hilft.Muß schlimm sein wenn man nichtmal weiß woran sein liebling gestorben ist. Nochmal mein Beileid.

Entzündliche Veränderungen des Zentralen Nervensystems, insbesondere Abklärung und Charakterisierung viraler Encephalitiden (z. B: FSME, Bornasche Krankheit, BKF, Herpesvirusinfektionen bei verschiedensten Tierarten), sowie durch Protozoen oder Bakterien bedingte Encephalitiden (z.B. Listeriose, Neosporose, usw.).

Degenerative Veränderungen des Nervensystems, wie z.B. Diagnose und Charakterisierung von lysosomalen Speicherkrankheiten (Neuronale Ceroid Lipofuszinose, Gangliosidose, Morbus Lafora, Morbus Krabbe,...), hereditären, familiären und idiopathischen Leukodystrophien, Hypomyelinogenesen und spongiformen Encephalopathien.

Neuro-Onkologie und neoplastische Veränderungen der Hypophyse
Unterstützend zur histologischen Untersuchung finden immunhistochemische, elektronenmikroskopische sowie molekularpatholgische Methoden ihre Anwendung.

Heute ist es 1 Jahr her, daß du von uns gegangen bist. Ich hoffe es geht dir gut - da wo du jetzt bist. Fühle dich geküsst. Bussi mein Schatz

Hallo Flummi,

tut mir im Nachhinein noch furchtbar leid. :(

Ich hab es jetzt erst gelesen, da ich damals noch gar nicht im Forum war.

Auf diese Art einen so jungen Hund zu verlieren stell ich mir am schlimmsten vor.

Ich hab richtig Tränen in den Augen.

Du siehst sie bestimmt wieder und sie ist ganz sicher dein persönlicher Schutzengel.

Alles Liebe für euch

Anja

Oben