geliebte Enya

naaaaaaaaaa geeeeeeeeeeeeeeeeeeeh!!!

das tut mir leid!!!

*unverständlichfürmichist*

lg
doris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liebe nicole...

es tut mir so unendlich leid für dich..ich kann mir gut vorstellen, wie du dich nun fühlst...das hundekörbchen bleibt nun leer..kein freudiges schwanzwedeln mehr, wenn man nach hause kommt, keine nassen sabberbussis mehr, keine schmutzigen pfoten mehr abwischen, keinen verängstigten hund mehr beim TA trösten, kein lachen mehr, wenn sie wild spielt und ihrem ball nachjagt...die liste ist endlos..es tut so weh, einen so geliebten und treuen gefährten zu verlieren...

aber du hast dein bestes getan und ich bin sicher, dass sie die zeit, in der sie bei dir sein durfte, genossen hat und dass es für sie keinen besseren platz auf der welt gegeben hat. du hast ihr ein zuhause, liebe, wärme und geborgenheit geschenkt und dafür wird sie dir ewig dankbar sein. sie schaut jetzt von oben auf euch herab..hat keine schmerzen mehr und denkt sich bestimmt "sei nicht traurig"...wenn sie könnte, würde sie dich jetzt knuddeln...

fühl dich gedrückt, meine liebe

alles gute

dani und 12 pfoten..

Liebe Foris!

In diesem Thema wurden soeben sämtliche unpassenden oder pietätlosen Beitrage und alle, die damit zu tun hatten, entfernt.
Wenn ihr es schon sonst nicht lassen könnt, sarkastisch, stichelnd und stets an den Grenzen der Foren-Richtlinien und der Geschmacklosigkeit zu posten, dann haltet euch wenigstens im "Himmel" zurück :mad:

ich kann nur noch einmal wiederholen, wie leid es mir tut...

ich fühle mit euch u wünsche euch für die nächste zeit viel kraft...

Ich glaube Du hast unserer aller Anteilnahme,
und die Enya läuft jetzt glücklich und schmerzfrei jenseits der Regenbogenbrücke mit den vielen anderen lieben Tieren, die leider bereits von uns gegangen sind, dort rum und sieht auf dich herab.
In Gedanken seid ihr immer zusammen!!! Lebe deine Trauer richtig aus, dann geht es Dir wieder besser!

Der fehlende Ton

Man stelle sich ein Lied vor, das viele viele Töne hat. Das Lied ist wunderschön, weil jeder dieser Töne da ist und seinen Beitrag zur Melodie leistet. Manche Töne sind ganz kurz, andere dagegen ganz laaaaaaaaaang und dann gibt es noch welche die sind dazwischen mittellang. Aber zurück zu unserem Lied. Plötzlich passiert etwas Unerwartetes mit dem Lied: Jemand lässt einen einzigen Ton herausfallen. Plötzlich klingt die komplette Melodie anders. Es fehlt ein Ton und die anderen Töne, die auf ein Zusammenspiel mit ihm abgestimmt sind, müssen sich an eine leere Stelle in der Notenzeile gewöhnen. Immer wieder, lange Zeit wird das Lied dann ohne diesen bestimmten Ton gespielt es gibt auch keinen Ersatz für diesen Ton, denn man kann einen Ton nicht so einfach ersetzen. An seiner Stelle steht einfach nichts. Die anderen Töne finden das komisch, dass dieser Platz von nun an ganz leer sein soll und sie entscheiden sich dazu dem verlorenen Ton ein Denkmal zu setzen. Sie setzen ein Pausenzeichen um zu erinnern, dass an diesem Platz einmal ein besonderer Ton saß. Nach einer langen Zeit wird auch dieses Lied auch zu einem gern gehörten Lied. Es ist zwar anders war als das Lied vorher, aber auch die Melodie dieses Liedes klang nach einiger Zeit, als man sich mit der ungewohnten Pause ein wenig vertraut gemacht hatte, wunderschön - aber eben ganz anders!

lg

sch... das tut mir leid! :(
weiß gar nix tröstendes zu sagen sitz hier nur mit hochwasser im büro!
*fühldichgedrückt*

Viel Spass hinter der Regenbogenbrücke kleine Maus!!

Das macht mir richtig Angst, daß sowas so oft von heute auf morgen geht!!! Man kann sich ja gar nicht mehr richtig verabschieden!!! :(

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich habe vor 2 Jahren meinen Gr. Münsterländer Rico gehen lassen müssen (mit nicht ganz 3 Jahre), ich hoffe du siehst ihn und gib ihm einen dicken Kuss von mir.
Ich kann deinen Schmerz nachempfinden, es tut mir leid wegen deiner Maus!

Liebe Flummi!!!
Ich habs erst jetzt gelesen und mir fehlen die Worte!!
Obwohl ich sie nicht gekannt habe nur hier vom Forum macht es mich sehr traurig und mir steigen Tränen in die Augen !!!!

Wir fühlen mit euch und denken an euch!!!

Viel Kraft und Liebe für euch!!!!

Liebe Enya da wo du jetzt bist hast du ein schönes Leben ohne Qualen und wirst immer auf deine Liebsten herunterschauen und sie nie vergessen den sie haben dir das alles gegeben das ein Tier braucht !!!!
Auch sie werden dich nie vergessen unddich imer im Herzen behalten bis ihr wieder vereint seid!!!!!!!

Aufrichtiges Beileid wünschen Sandy+Luna

Ihr sied in unseren Gedanken!

Ich mußte erst mal alles nachlesen was passiert ist.

Ich drücke Dich ganz fest und weine mit Dir.
Es tut mir unendlich leid.

Traurige Grüße I
Indra

Ich fass es irgendwie nicht... :(

Auf Wiedersehen du kleine, verschmuste Zuckerpuppe! :(

lg
Bonsai

Oben