Gelhalsband und Schleppleine

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Ich hab irgendwann mal in einem Prospekt von More 4 dogs ein Gelhalsband gesehen. Leider find ich nirgends eine Internetseite die das Halsband anbietet. Ich hätts gerne in schwarz, da ich für Lisa jetzt ein Powergeschirr hab und das soooo schnuffig aussieht. Ich hab mir gedacht, dem Hals meines Hundes zu liebe, nehm ich so eins, aber ich find es nicht *schnief* :( Kennt das jemand oder hat das jemand eventuell???

Und meine 2. Frage: Wo bekomm ich eine gscheite 10m Schleppleine her?? Zooplus hat nur so eine dünne.

So, das wars dann mal :D

schleppleine: habe breite schon beim FN od tomys zoo gesehen...

od du gehst in den baumarkt, schneidest dir dort vom gurtband od von einem seil, dass so breit ist wie du willst, soviel ab wie du magst u hängst einfach einen karabiner dran ;)

Wegen dem Halsband werd ich wohl woanders schaun müssen. Das ist wieder in D und die Lieferkosten sind wieder recht hoch. jedenfalls brauch ich unbedingt ein schwarzes Bandl. :D Gibts noch irgendwelche Links zu ausgefallenen Halsbändern. So in Richtung Rogs 4 dogs oder so??? Kann ein Muster auch drauf sein. bin für alles offen :D :D

bei uns gibt es diese gelhalsbänder direkt im fressnapf. falls euer fressnapf more 4 dogs sachen führt, dann frage doch einfach mal ob sie dir nicht so ein halsband bestellen können :)

Hallo Lisa,

hab meine Schleppleine ( 15m. grün, breit) für 19,99 Euro oder so im Freßnapf gekauft. Gibts da normalerweise auch in 5 und in 10 Metern.
Würde aber echt nur die breiten nehmen.

Habe auch schon öfter gehört, wie oben beschrieben, daß jemand sich son Rolloband zuschneiden lassen hat. War auch zufrieden damit. Allerdings ist die Leine vom Freßnapf bei uns immernoch existent! :-)

Hallo

Ich weiß nicht ob das schon wer geschrieben hat aber wegen der Schleppleine is doch gscheider wennst du sie dir selber machst (hab ich auch ;) ) kommt billiger und is auch nicht schwer.

L.g Corinna

Das ist eh klar. ich hab ein Powergeschirr und das ist schwarz. Desshalb will ich ein passendes Halsband. Angeleint wird sie eh nur am Geschirr. ;)

Oben