Gelenksdysplasie

meine Güte, manche haben wirklich überall "HIER!" geschrien :(

alles Liebe und ganz viel Kraft für Euch wünschen

Nicole und das ebenfalls leidgeplagte Setterl

udine0406 schrieb:
Wir haben unserer Udine Goldraht implantieren lassen. Ich habs eigentlich nicht geglaubt, aber es hilft wirklich total super.
Sie hat keine sichtbaren Schmerzen, rennt und tobt herum wie wenn nichts währe.
So wars bei meinem vorherigen Hund auch. War ein guter Erfolg (bei dem waren auch die Gelenkspfannen kaputt und sonst nichts mehr zu machen)

LG Sylvia

So war jetzt beim Ta.Golddrähte geht leider nicht.
Sammy wurde Infiltriert und Quadeln gesetzt,da seine ganze Rückenpartie verspannt ist.Freitags das ganze nochmals,dann sehn wir weiter.
Jetzt muss er auch noch Antibiotikum nehmen,weil ihm am Samstag ein Hund
in den Kopf gebissen hat und alles unter Eiter ist.:mad:

Hallo,
das ist aber wirklich ein Pechvogel. Es tut uns sehr leid und wir wünschen gute Besserung.
Außerdem ist mir noch eingefallen, das meiner alten Winnie mit diesem Krankheitsbild Akupunktur sehr gut getan hat. Physiotherapie zur Muskelentspannung wurde uns 2x gezeigt, dann konnten wir es jeden Abend zu Hause machen.
Allerdings weiß ich nicht, ob sie es schon von Jugend an hatte, weil wir sie erst als alten, kranken Hund mit einer Lebenserwartung von 6 Wochen bekamen.
Sie ist dann noch 2 Jahre lang mobil alle großen Spaziergänge mitgegangen und hat nur die Alpen ausgelassen. Canosan hat sie auch mit gutem Erfolg genommen.
Alles Gute
yttam

Oben