GELD verdienen

chaaki

Medium Knochen
Ich weiß es gibt unten auch so einen thread aber ich habe ein anderes Problem!
ichbin erst dreizehn und weiß keinen Ferienjob!
Kann mir bitte irgentwer eine verraten?

würde mich sehr freuen!

LG alex
 
Vielleicht den Nachbarn etwas bei der Gartenarbeit zur Hand gehn - da ist momentan eh viel zu tun.
Oder ein paar älteren Leuten bei der Hausarbeit helfen bzw. für diese einkaufen gehn...
Vielleicht, sofern du in der Schule gut bis, kannst du Nachhilfe geben - kaum zu glauben, aber auch Volksschüler brauchen manchmal Nachhilfe.
Ich würde zuerst mal bei einem Supermarkt was ausschreiben - da gibts meist so "schwarze Tafeln"...
Naja - vielleicht fällt mir noch was ein, aber fürs 1. wars das...
 
mit 13 kannst du offiziel noch keinen ferienjob machen. da helfen dir nur so kleinigkeiten wie die oben genannten.
 
ich suche auch schon länger einen job, bin 15. aber ich weiß nicht genau, wie man das anstellt...^^
unsere nachbarn haben alle selber kinder, die helfen. und die sind leider nicht klein genug um auf sie aufzupassen. tier sitting ist auch nicht gut, hab ja selber einen hund.
aber vielleicht mach ich wirklich mal einen aushang.. das ist eine gute idee :) danke schön^^
 
@ deileila hast du dir mal überlegt ( ich weiß jetzt nicht ob du in der stadt wohnst )
das zb diue bächerein die sonntags offen haben das du da dich mal bewirbst ?? und schaust ob du sonntags vormittags dort arbeiten kannst???
 
gar nicht mal sone schlechte idee.. wir haben auch ein paar kioske in der gegend, da könnte ich auch mal fragen :) vielen dank für den tip :)
 
Oben