Gelber Ausfluss!Ist das normal?

majestic

Anfänger Knochen
Hallo liebe Leute,

Ich hab seit heute morgen bei meiner kleinen entdeckt, dass Sie bei ihrer Scheide etwas dickfluessiges gelbes kleben hat. Sie hat es sich aber weggeleckt. Jetzt soeben hab ichs wieder gesehen und mach mir irgendwie Sorgen!

Ich hab sie jetzt schon 3 Monate und hab das noch nie gesehen. Sie liegt naemlich sehr oft am Ruecken auf der Couch und da waere mir das schon frueher aufgefallen.

Sie hat gestern ein Ananas-Stueckchen gegessen, was mir auf den Tisch gefallen ist. Liegt es vielleicht daran?
Weil menschlicher Urin faerbt sich ja auch nach Ananas.

Oder wisst ihr vielleicht woran das liegt??
Waere euch dankbar!

Liebe Gruesse Long
 
Also von der Ananas kommt das mal nicht, meine Kleine hatte das auch.
Dabei handelte es sich um jugendliche Vaginits, die harmlos ist und mit der ersten Läufigkeit verschwindet.
Ich habe meine damals beim TA durchchecken lassen, würde das an Deiner STelle auch zur Sicherheit machen lassen.
 
Danke Nora!:)

Ich hab diese Thema nachdem ichs neu erstellt hab in dem Forum auch nochmals gefunden.
Pfooaa da gibts betreffend diesem Thema echt Meinungsverschiedenheiten. Sogar bei Tieraerzten.

Ich hab eh am Sa. einen Termin beim Tierarzt, da werd ich das gleich anschaun lassen. Aber ich vertrau halt den TA hier in China nicht so.
Es kostet vielleicht nicht soviel wie in Europa, aber ich glaub nicht dass die so gut sind!Deswegen wollt ich mir hier mal Meinungen einholen.
 
Hallo liebe Leute,

Ich hab seit heute morgen bei meiner kleinen entdeckt, dass Sie bei ihrer Scheide etwas dickfluessiges gelbes kleben hat. Sie hat es sich aber weggeleckt. Jetzt soeben hab ichs wieder gesehen und mach mir irgendwie Sorgen!

Ich hab sie jetzt schon 3 Monate und hab das noch nie gesehen. Sie liegt naemlich sehr oft am Ruecken auf der Couch und da waere mir das schon frueher aufgefallen.

Sie hat gestern ein Ananas-Stueckchen gegessen, was mir auf den Tisch gefallen ist. Liegt es vielleicht daran?
Weil menschlicher Urin faerbt sich ja auch nach Ananas.

Oder wisst ihr vielleicht woran das liegt??
Waere euch dankbar!

Liebe Gruesse Long

Aaliyah hatte das als Welpe, es kam heraus daß sie einen Harnwegsinfekt mit Blasenentzündung hatte. Musste mit Antibiotika behandelt werden.

Du kannst aber vor dem Gang zum TA versuchen frischen Urin aufzufangen. Entweder im Becher zum Schließen oder wir haben es mit einer Spritze vom PVC Boden aufziehen können. Aber der Gang zum TA wird Dir nicht erspart bleiben. Möglichst bald!!
:eek:
 
Morgen hab ich den TA-Termin. Mal schaun ob ich ein bisschen Urin erwisch bevor ich hingehe.
Es ist aber wirklich nicht vieel Eiter,was da rauskaommt. Also es tropft nicht, es ist halt nur ganz wenig an der Vulva.

Danke fuer die Tipps! Mal schaun was der TA dazu sagt.
 
Der TA hat auch gemeint, dass das ganz normal ist. Muss nicht immer vorkommen, kann aber vorkommen und es wird sich von selbst legen.
Und ich glaub es kaum, seit einigen Tagen sehe ich nur mehr gaaanz wenig!

Hmm..mit Hund hier in Shanghai? Eher negativ als positiv!
Die Hunde sind niergends willkommen. Auf der Strasse siehst du so gut wie keine Leute mit Hunden. Bei mir im WOhnbau(riiiesengross mit sehr viel Gruen) da geht jeder Gassi, aber auf die Strasse gehst du nicht wirklich.
Restaurants und SHops sind Hunde sowieso verboten.

Bin shcon froh wenn ich wieder in Oesterreich bin!
 
Oben