doris 1960
Super Knochen
kann mir bitte jemand sagen was das gelb-orange forum ist, hab probiert zu googeln und nix gefunden. lg doris
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab kein schlechtes Gewissen,ich war heute mit Atreju vormittags eine halbe Stunde stramm spazieren, und am Nachmittag ca. 1 1/2h im Wald unterwegs!
Atreju hat es genossen,im Wald zu laufen und zu spielen!
Ich hab doch kein 'rohes Ei' zuhause!!
Er wird sicherlich nicht überfordert und das mit den Minuten pro Lebenswoche - naja mag sein, dass das für teure, große Rassehunde zutrifft, die sowieso oft überzüchtet sind, aber bei meinem slowakischen 'Straßenrattler' trifft das sicher nicht zu.
Karamia schrieb:Da kriegt man ja die Krise... naja, sie wird schon wissen was sie tut... wenn sie (und wir) Pech haben, können wir uns dann in ein paar Monaten das HD oder ED Gejammer anhören... geradewieder habe ich von jemand gehört, den ich gut kenne, wo ein Sprung ausreichte um beinahe OCD auszulösen.
Lisa22 schrieb:Jöö alle die dort noch nicht registriert sind - hupfts jetzt auch noch dort rüber und machts einen Rundumschlag gegen Sabine R.?? Die Suppe ist eh schon am überkochen und längst übergekocht, muss man da jetzt ein SUPER-Drama draus machen??
Auch ich stimme ihrer Meinung nicht überein und würde das was sie macht nie machen, muss aber jetzt nicht noch extra draufhaun, oder?
Ich bin auch noch in einem anderen Forum registriert, wo Sabine R. auch ist und kein anderer vom WUFF - ich warte dort auf eine Stellungnahme von ihr und auf ihre Meinung!
Lg Lisa