• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

geiles gesellschaftsspiel

Ein sehr leises Spiel! :D :D :D
Ich hätt mich spätestens beim 2.Durchgang nimmer beherrschen können! :eek: :p

also ich fand das spiel böse ... gut, machen alle freiwillig mit *g* aber ich wär vor lauter kotzen und flennen (als ar...kartenzieher) nicht zum lachen gekommen :o

wär mal ein neues Partyspiel *vorlauterlachenaufdembodenkugel*

also ich fands extrem lustig nur irgendwie konnte ich auch ned laut lachen... ich bin echt ein rudeltier... wenn das rudel leise lacht, dann mach ich da mit:rolleyes:

Was musste der denn da essen? Und was einatmen??? :confused:

Ich bin ja auch sonst sehr humorvoll, aber das geht mir zu weit.... :o

AgilityDogTerry schrieb:
Was musste der denn da essen? Und was einatmen??? :confused:

Ich bin ja auch sonst sehr humorvoll, aber das geht mir zu weit.... :o

einatmen???
ich glaub du meinst das nasenhaarezupfen :D
und essen musste er ne wasabirolle :p

Hehe. Naja, mir fällt nicht zum ersten mal auf, dass ich mit dem japanischen oder überhaupt fernöstlichen Humor eher nichts anfangen kann - irgendwie geht es immer um Schmerz, Erniedrigung und Blamage, ist nicht so mein Fall. Aber ich arbeite daran ;)

Oben