• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Gehts Euch noch gut?

Wie gehts Dir?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Alexia

Super Knochen
Bezugnehmend auf den heutigen Tag hier im Forum möchte ich das einfach wissen. :D

Mir gehts gut, müde bin ich, aber sonst gehts mir echt noch gut. Mal sehen wie lange noch....

Letzters. PFiiiiiiiiff PFeiiiifff und da wären noch dieses Uralthreadphänomen.

mir gehts uuuuur schlecht seit dem ich diese (Wieder mal total unnötige) Umfrage gesehn hab! :D

JuLii schrieb:
mir gehts uuuuur schlecht seit dem ich diese (Wieder mal total unnötige) Umfrage gesehn hab! :D

Ja, da kannst Du mal sehen........
Wenn man nach einem langen Arbeitstag heim kommt und sich ein bischen im Forum umschauen will und nur noch so Mist liest.
Da kann man sich doch nur fragen: Gehts denen noch gut? :rolleyes:

mir schon aber dem hund nicht. und deswegen gehts mir auch schlecht. so einfach ist das :(

aber auch so würds mir nicht gut gehen - wie denn auch... bei dieser umfrage! :D :D

Oben