Geht´s euch auch manchmal so

easy

Super Knochen
ich sitze zu Hause, betrachte meine Cindymaus und denke mir - der Hund ist zu gut für mich.

Sie ist so ein angenehmer, braver, ruhiger Hund. So einer von der Art, wo gar nicht auffällt, dass da überhaupt ein Hund da ist.

Dann denke ich mir immer: was könnte ich für sie tun, damit sie merkt wieviel sie mir bedeutet. Ich habe dann das Gefühl, ich tu zuwenig für sie und dass sowieso alles zu wenig wäre, da sie wirklich eine absolut brave Seele ist.

Sie bedeutet mir so unendlich viel und ich kann das nicht retourgeben, was sie mir gibt.
 
hm.. das ist ja echt lieb :)

manchmal denke ich auch so. ich würde ihr gerne alles wieder zurückgeben, das sie mir gibt. ihre liebe, ihre zuwendung, ihre freude, ihr vertrauen, ihre dankbarkeit... einfach alles.

mittlerweile ist sie eine richtige bereicherung für mich und wenn ich jemanden von meiner familie "hergeben" müsste (und zu meiner familie zählt auch meine kleine), dann wüsste ich nicht wen, so banal das klingen mag.

ich bereue keine sekunde mich für sie entschieden zu haben, auch wenn ich manchmal denke, dass ein hund aus dem tierheim wirklich eine chance verdient hätte :( aber wenn ich "erwachsen" bin (und auch in die seniorenecke darf :rolleyes: einschub: ihr wart auch mal in dem alter :p ), dann werde ich einem th-wauzi ein zu hause geben.

aber bis dahin bin ich unendlich dankbar meine kleine zu haben, denn sie hilft mir über vieles hinweg und ist einfach immer da!
auf diesem wege: danke meine kleine, du, die du grade einen meter entfernt seelenruhig im bett schläfst, so wie du das immer machst, wenn ich beim pc bin. :)

lg
 
Mir geht es auch manchmal so. Ein Hund kann einem soooo viel geben! Aber ich glaube, dass ein Hund das spührt und daher er auch für uns dankbar ist!

Es gibt aber auch Zeiten (nach nen ansträngenden Tag oder wenn er mal so seine Phase hat), dann würde ich ihn am liebsten für ein paar Tage herborgen! Aber das kommt zum Glück sehr selten vor und ich genieße seine Anwesenheit!

LG Beate
 
Hallo,

finde das auch gut das du dir über dein Hunderl so Gedanken machst - am besten du gibst ihr weiterhin ein schönes Zuhause - mit artgerechtem Futter, langen Spaziergängen und oft Streicheleinheiten - alles was du eh schon machst - und denke dabei daran, dass es ganz viele Tiere gibt denen es nicht so gut geht, die leiden, die gequält werden und wie schön es deine Cindy eigentlich hat.

lg
 
Oben