Geht euer Skype heute?

Mayina

Profi Knochen
Hallo!

Hat zwar nichts mit Hunden zu tun, aber interessieren würds mich trotzdem. :D

:confused: Hat jemand von euch auch Skype und funktioniert das bei euch heute? :confused:

Gestern gings noch. Und seit heute Vormittag spinnt es. Ich bin ganz kurz online und dann suchst schon wieder und hat keine Verbindung. *wunder*

Hab schon ein paar mal versucht den ganzen PC neu zu starten, Skype beenden und wieder starten, dann hab ich mich abgemeldet und versucht mich wieder anzumelden. Das hat ewig nicht funktioniert. Dann war wieder für 20 Sekunden ne Verbindung da, ich bin wieder angemeldet worden. Da hab ich mich dann gefreut, dass es wieder geht. Und gleich drauf wars schon wieder aus und das graue Rad dreht sich und dreht sich und dreht sich.

Vielleicht stimmt ja bei Skype was nicht? Vielleicht haben ja noch andere das Problem?

Ich wüsste nimma was ich versuchen könnte, an meinem PC hat sich auch seit gestern nix verändert, dass ich sagen könnte, dass es daran liegt. *seufz*

Wäre nett wenn ihr nachschauen könntet und mir bescheid gebt.
Wenns an Skype selber liegt, weil die Verbindungsprobleme haben, dann kann ich eh nix machen außer warten. Aber wenn der Fehler bei mir liegt und es bei euch allen anderen geht, dann würd ich versuchen das ganze zu deinstallieren, um es dann wieder zu installieren.

Danke und noch nen schönen Abend
Tamara:D

hallo,

liegt an skype selbst.

auf der homepage steht:
PDATED 16 August, 2007 14:02 GMT: Some of you may be having problems logging in to Skype. Our engineering team has determined that its a software issue. We expect this to be resolved within 12 to 24 hours. Meanwhile, you can simply leave your Skype client running and as soon as the issue is resolved, you will be logged in. We apologize for the inconvenience.

lg

Hey super, danke für die Info!!!!! :D

Bin ich wieder beruhigt. Es liegt nicht an mir! *freu*

Auf die Idee, dass ich auf die HP schau hätt ich auch kommen können.
tztztztztz :D

Naja, bin ja blond, da sind solche hoppalas doch erlaubt. :D

Schönen Abend noch
Tamara

Bleibt nix über außer heulen und warten. :D;)
und hoffen, dass es morgen wieder geht.
hab schon richtig Entzugserscheinungen. :cool::eek::D

lg Tamara

bei mir auch nicht. :(
dürften die Störung noch nicht beheben haben können.
Hoffentlich wirds noch was vorm Wochenende. *g*
Sobald meins wieder geht werd ich mich melden.
lg Tamara

Mah, das ist gemein. :D
Wieso bei dir und bei sonst niemanden?
Bei mir dreht sich immer noch der graue Kreis, der anzeigt, dass es am Verbindung suchen ist.
Ich werds mal mit neu starten versuchen, vielleicht gehts dann ja bei mir auch.

Kannst du dich richtig mit Leuten unterhalten?

Bei mir gehts nämlich auch immer mal wieder für ein paar Sekunden, dann is es wieder weg. Aber es ist auch niemand meiner Kontakte online, weil die das selbe Problem haben.

Ich hab das gerade auf der Skype HP gefunden. Kann das vielleicht jemand übersetzen? Was heißt das? Hat das etwas mit dem zu tun?
Ich kann leider total schlecht Englisch.

Hello everyone,

Skype is currently working on resolving the sign-on issue. Were fixing our networking software and monitoring the clients getting online with increased success.

Please see our Heartbeat blog for ongoing updates.

UPDATED 17 August, 2007 05:30 GMT

Hey das freut mich jetzt aber! Ich dachte nur ich hätte dieses Problem :D
Komischerweise ist es vorher für 5 min oder so gegangen... naja, da kann man wirklich nur abwarten.

lg Jenny

ich war auch sehr beruhigt, als ich gehört habe, dass ich nicht alleine mit dem Problem da stehe. :D
geteiltes Leid ist halbes Leid, oder? *g*

Außerdem wurde mein PC so davor bewahrt von mir "auseinander genommen" zu werden. Bei meinen tollen PC-Kenntnissen hätte das ein fatales Ende genommen. Dann wäre wahrscheinlich garnix mehr gegangen.

Aber schön langsam würds mich freuen, wenns wieder gehen würde.
Tja, kann man eh nix machen als warten, warten, warten und hoffen, hoffen, hoffen.

Gehts bei irgend jemanden schon wieder, außer bei KimMaus?

Bei mir gehts auch höchstens für ein paar Minuten, dann ists wieder vorbei *heul*
Immer das hin und her. Da glaubt man, so jetzt ists vorbei, es geht wieder. Und kaum fängt man mit freuen an verschwindet das grüne Häckchen wieder und das graue, drehende Rad kommt wieder zum vorschein.

Hoffentlich brauchen die nicht bis Montag zum reparieren. *noch mehr heul*

Na wenn die das nach Gebiete wieder reparieren, dann müsste ja bald mal Ebergassing und Wien dran sein. *hoff*
Kottingbrunn is ja nimma weit weg. Knittelfeld war doch noch etwas weiter.

Was sehen soeben meine blauen Augen ---- ein grünes Hackerl.
Na bin gespannt für wie lange. :D

Nicht mal fertig schreiben durfte ich, schon wieder grau. Aber die Intervale werden häufiger, ist hoffentlich ein gutes Zeichen*g*.

Naja, wenn man sonst keine Probleme hat. *g* Mir gehts gut.

Mein Skype geht seit ner halben Stunde wieder *freu* :D
hoffentlich bleibts so
Und ich hoffe, dass es bei euch auch wieder funktioniert oder zumindest bald.

ich hab wirklich den Verdacht, dass sie das Gebietsweise wieder einschalten bzw den Fehler beheben.
Von Ebergassing nach Wien is es nimma weit, also würde nach meiner Theorie Hoffnung bestehen. ;):)
Du bist nicht die einzige aus Wien, falls dich das tröstet.

Aber probier mal das Skype komplett zu beenden und dann wieder zu starten. Das hab ich auch machen müssen und ne viertel Stunde hats die Verbindung wieder gefunden.

Aber da die meisten meiner Kontakte aus Wien sind bringts mir auch nicht viel. :o

In Deutschland war nur ganz kurz ein Ausfall.

Keine Ahnung was die aufgeführt haben.

lg Tamara

ich hab wirklich den Verdacht, dass sie das Gebietsweise wieder einschalten bzw den Fehler beheben.
Von Ebergassing nach Wien is es nimma weit, also würde nach meiner Theorie Hoffnung bestehen. ;):)
Du bist nicht die einzige aus Wien, falls dich das tröstet.

Aber probier mal das Skype komplett zu beenden und dann wieder zu starten. Das hab ich auch machen müssen und ne viertel Stunde hats die Verbindung wieder gefunden.

Aber da die meisten meiner Kontakte aus Wien sind bringts mir auch nicht viel. :o

In Deutschland war nur ganz kurz ein Ausfall.

Keine Ahnung was die aufgeführt haben.

lg Tamara

das hab ich auch schon probiert und nix geht :(

Oben