Gehirnnervstörung

Ach, zu dir waren sie ja eh noch harmlos. Du hast keine Ahnung, was ich die letzten Wochen durchhabe.

Angefangen von der Vermutung vom Hirntumor über MS und heute noch ein Bauchspeicheldrüsenkrebs dazu.... :rolleyes: Bin gespannt, was ich als nächstes laut Ärzten dann habe.

Aber nichts desto trotz wünsche ich dir natürlich alles, alles Gute!!! :)
Ich weiß, wie schlimm das Warten auf Befunde ist. Hab es grad heute wieder gehabt.

na oarg, was hast du denn für symptome?:eek:

ich geh nur noch zu ärzten, wenn ich mit einem bein im grab stehe, soviel haben die bei mir schon verbrochen:D

Ach, zu dir waren sie ja eh noch harmlos. Du hast keine Ahnung, was ich die letzten Wochen durchhabe.

Angefangen von der Vermutung vom Hirntumor über MS und heute noch ein Bauchspeicheldrüsenkrebs dazu.... :rolleyes: Bin gespannt, was ich als nächstes laut Ärzten dann habe.

Aber nichts desto trotz wünsche ich dir natürlich alles, alles Gute!!! :)
Ich weiß, wie schlimm das Warten auf Befunde ist. Hab es grad heute wieder gehabt.

oh das kommt mir bekannt vor... ich war mit schwindel, konzentrationsschwächen, mattigkeit und so zeug bei verschiedenen ärzten - EEG, EKG, Magnetresonanz - die verschiedenen vermutungen gingen auch von gehirntumor, epilepsie, MS (wo es leider noch dazu auch noch anzeichen auf meiner MRT gegeben hat); ich glaub den bauchspeicheldrüsenkrebs hat mir auch schon mal jemand gesagt, weil ich total schnell unterzuckere....
naja das war vor ca 5 jahren.... die symptome von damals hab ich noch immer.. :(

So also ... mir gehts schon wieder gut :) ich kann wieder normal sehen *hupf*
War am Montag zur Kontrolle im Spital und dachte eigentlich er würde mich guten Gewissens heim schicken und das wars ... *haha* Nix da ... er hat mir zu Untersuchungen geraten die an die 2 Wochen dauern ... also alles in allem.
Angefangen von einem großen Blutbild über Schilddrüse und nochmaligen MR ... :(
Er meinte zwar es lag wahrscheinlich an der Grippe aber das man das mit 24 bekommt ist in seinen Augen nicht normal ... naja ... hab mir von meinem Hausarzt gleich Überweisungen geholt ...
Freuen tuts mich ja gar nicht und ich würd auch nicht gehen, aber ich schätze meine Mum schleppt mich dort überall hin. Für mich hat sich die Geschichte eigentlich erledigt weil e wieder alles passt. Vor allem versteh ich nicht warum er noch ein MR haben möchte wenn ich e im Spital eins gemacht habe ...
Naja ... hauptsache ich kann wieder sehen ...

Oben